Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche mit Insel und Esstisch

    AW: Küche mit Insel Danke für die Anregung. Vom Aussehen her stimme ich zu, aber ist es nicht ungünstig, den Backofen neben dem Kühlschrank zu platzieren? Ich meine wegen der Wärmeentwicklung.
  2. Unbeendet Küche mit Insel und Esstisch

    AW: Küche mit Insel Hallo Kerstin, danke, das hat mich nun vollends beruhigt. Inzwischen habe ich ein Angebot für die abgebildete Küchenplanung bekommen. Programm Nobilia Pia, Premium Ausstattung. Küchenzeile 70 cm tief, Insel 90 cm. APL Faserplatte Dekor mit Dickkante Alle Unterschränke...
  3. Plan so ok?

    AW: Plan so ok? Den Plan? ;-)
  4. Unbeendet Küche mit Insel und Esstisch

    AW: Küche mit Insel Hallo Klaus, hier mit Trockenbaumaßnahmen anzufangen, wäre uns zu aufwendig. Da würde ich dann das Geld lieber in eine Tischhaube investieren, die finde ich schicker. Aber wie gesagt, das Budget ist schon mehr als ausgereizt. Ich hätte lieber noch Meinungen zu der...
  5. Unbeendet Küche mit Insel und Esstisch

    AW: Küche mit Insel Wir haben eine Altbau-Strohdecke.
  6. Unbeendet Küche mit Insel und Esstisch

    AW: Küche mit Insel Hallo Kerstin, tut mir leid, dass Deine Planungsmühe umsonst war, aber wie bereits erwähnt, ist die Wand, an der Du den Hochschrankblock platziert hast, von einem breiten Durchgang zum Wohnzimmer durchbrochen, den ich im Ursprungsgrundriss nicht eingezeichnet habe (wohl...
  7. Unbeendet Küche mit Insel und Esstisch

    AW: Küche mit Insel Hallo Menorca, weil da keine durchgehende Wand ist, sondern eine 2 m breite Schiebetür zum Wohnzimmer. Habe ich nur nicht eingezeichnet. Inzwischen haben wir aber ohnehin die Planung verändert. Die ursprüngliche Idee, aus Kostengründen unseren Standkühlschrank zu behalten...
  8. Unbeendet Küche mit Insel und Esstisch

    Hallo zusammen, ich habe nun auch mit dem Alno-Planer herumgespielt und unsere Vorstellungen darin realisiert. Die Fensterseite der Küche ist für eine Küchenzeile nicht zu gebrauchen, da die Fensterbrüstung 75 cm niedrig ist, daher die Lösung mit der Insel. Zwischen Fenster und Insel haben...
  9. Küchenkauf in Berlin

    AW: Re: Küchenkauf in Berlin Hallo und Guten Tag, seit gestern schmökere ich in diesem Forum und habe schon viele wertvolle Informationen für meinen derzeitigen Küchenauswahlprozess gefunden. Eine wirklich großartige Informationsquelle hier! Bei der Suche nach seriösen Händlern in Berlin bin...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben