Suchergebnisse

  1. Preis für Elektrogeräte total überteuert

    Ich glaube keinen. Außer dass Sie keine Kosten für den Aufbau verlangt haben.
  2. Preis für Elektrogeräte total überteuert

    Welcher Rabatt?
  3. Preis für Elektrogeräte total überteuert

    Die Geräte habe ich "penibelst" bis auf die letzte ziffer und Buchstaben verglichen. Das hat gepasst. Sind gängige AEG Geräte!!!!!
  4. Preis für Elektrogeräte total überteuert

    :clap:hast ja Recht.
  5. Preis für Elektrogeräte total überteuert

    Aber wenn Deine Mutter Euro fürs Wasser an der Imbissbude gezahlt hätte würdest Du Dich auch aufregen. Richtig?
  6. Preis für Elektrogeräte total überteuert

    Okay Cookie Du hast auch Recht. Aber bei dem Wasser hattest Du die Wahl und du kennst den Preis für Mineralwasser. Meine Mutter kannte zwar die Geräte aber nicht die Preise dafür, da hat sie dem Berater vertraut.
  7. Preis für Elektrogeräte total überteuert

    Du hast schon Recht Michael. Meine erste Wut ist auch schon verpufft. Nur du musst zugeben dass die Rechnungsstelllung etwas unglücklich war!
  8. Preis für Elektrogeräte total überteuert

    Also ich muss zu geben schon günstig im Netz aber in inclusive Versandkosten. Aber.....die bestellen doch direkt beim Hersteller haben also einen noch günstigeren Einkaufspreis sprich wenn Sie den Internetpreis berechnen haben die doch schon gut verdient. Und selbst wenn ich pro Gerät 100 Euro...
  9. Preis für Elektrogeräte total überteuert

    Hallo, meine Mutter hat im Möbelhaus eine Küche für 11.000 Euro gekauft. Mit Schrecken habe ich jetzt festgestellt, dass die Elektrogeräte die sie hat total überteuert an sie verkauft wurden. Es handelt sich um die Dunstabzugshaube, die Kühlgefrierkombination, der Backofen, das Kochfeld und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben