Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Traumküche für 5 köpfige Familie

    Hallo, aufgrund des BORA Professional Systems und diverser Zusätze (Dampfgarer mit Backfunktion, Kühlschrank mit Frischezone, Ecklösung, Nischenverkleidung unter Fenster mit Granit und Wandspiegel) haben wir das Budget überschritten. Es sind eher 20.000 Euro geworden. Wir mussten Abstriche bei...
  2. Fertig mit Bildern Traumküche für 5 köpfige Familie

    Halo Leute, wir sind endlich fertig. Es fehlen nur noch einige Kleinigkeiten, aber ich wollte euch schonmal den praktischen finalen Stand zeigen
  3. Fertig mit Bildern Traumküche für 5 köpfige Familie

    Hallo, ein kleines Update: Wir haben die Küche gekauft!! Es ist eine Leicht Küche geworden. Es ist nach langem hin und her eine Kombination aus allen Vorschlägen hier aus dem Forum und eigener Ideen. Die Fronten sind in einem matten weiss in Kombination mit Eiche. Was wurde gemacht: - Die Küche...
  4. Fertig mit Bildern Traumküche für 5 köpfige Familie

    Hallo, es handelt sich um die Planung von @menorca. Da haben wir lediglich die Frontfarbe gewechselt. (Danke @menorca nochmal für die Umsetzung). Es soll eine Schiebetür vor die Vorratsecke kommen, am liebsten in eine Zwischenwand verschwindend (s. Planung von @stevie12). Das muss...
  5. Fertig mit Bildern Traumküche für 5 köpfige Familie

    Hallo, danke für das Feedback. Wir haben in der Küche mal alles versucht nachzustellen inkl. simulierten Arbeitszenarien. Bestimmt ein herrlicher Anblick von außen ;-). Dabei haben wir den Stauraumplan komplett neu gemacht. Die U-Lösung funktioniert nicht wirklich. Es kann bei geöffnetem GSP...
  6. Fertig mit Bildern Traumküche für 5 köpfige Familie

    Hallo Zusammen, danke für das tolle Feedback. Wir mussten uns ausgiebiger damit auseinandersetzen inkl. einer groben Stauraumplanung bevor wir uns melden konnten. Also: @menorca Mein Herz schlägt sehr für deinen Vorschlag. So aufgeräumt und "clean", das gefällt mir ungemein gut. Leider bringt...
  7. Fertig mit Bildern Traumküche für 5 köpfige Familie

    Hallo, @Evelin, @stevie12 Anbei habe ich mal ein Bild von der "Esstisch-Situation". Derzeit ist da noch eine Kommode an der Wand. Die Insel sollte in etwa genau so weit in den Raum ragen dürfen, ohne dass es zu Problemen kommt. Der Esstisch ist wandseitig mit einer Bank bestückt. Aber seht...
  8. Fertig mit Bildern Traumküche für 5 köpfige Familie

    Hallo Zusammen, WOW, super Feedback, vielen Dank für die schnelle Hilfe und die vielen Tips. @menorca Mir gefällt auf Anhieb dein Vorschlag besser. Meine Frau hätte gerne einen hohen Vorratsschrank, ich finde aber deine Lösung aber insgesamt stimmiger. Insbesondere die Umstellung des GSP bringt...
  9. Fertig mit Bildern Traumküche für 5 köpfige Familie

    Hi Schreinersam, danke Dir für die Antwort und die nette Begrüßung! Weihnachten kommt mit grossen Schritten näher, bei allen ist jetzt viel mehr los, ich bin daher für jede Anregung, Tipp oder guten Zuspruch dankbar. So ein Küchenprojekt hat doch grössere Ausmaße als man zunächst annimmt...
  10. Szenario 2

    Szenario 2

    Ohne Eckschränke
  11. Szenario 1

    Szenario 1

    Mit Küchenhalbinsel und Eckschränken
  12. Grundriss neu

    Grundriss neu

    Grundriss, nach Entfernung der Trennwand
  13. Alter Grundriss

    Alter Grundriss

    Alter Grundriss mit Trennwand.
  14. Küche

    Küche

  15. Fertig mit Bildern Traumküche für 5 köpfige Familie

    Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum. Ich bin echt begeistert, wie kompetent und freundlich hier der Umgang ist. Ihr habt hier bereits besonders tolle Küchen geplant und vielen Leuten sehr geholfen. Ich möchte Euch hier die derzeitige Planung vorstellen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben