Suchergebnisse

  1. Welcher Hersteller Nobilia, Reddy, Roller ist gut?

    Nobilia löst sich nach 5 Jahren auf? Wer erzählt denn so eine quatsch? Seit 20 Jahren so gut wie keine Probleme gehabt mit Nobilia (außer Folienfronten) Du kannst viele Küchen planen (lassen), ob du ein Angebot bekommst, entscheidet allein der Verkäufer. Ich würde dir als Verkäufer kein...
  2. Wellmann-Küche: Alternative, die optisch identisch ist?

    Alno Sign in weiss
  3. Küchenpreis ok?

    Der Preis ist angemessen (mein persönliches Bauchgefühl)
  4. Kochfeldabzug bei Ceran-Kochfeld

    Habe sehr oft Bora BHU verkauft, noch nie Probleme gehabt.
  5. Wieviel teurer darf Ballerina als Alno sein?

    Wir haben beide Hersteller in der Ausstellung. Wenn die Alno Küche mit dem Superior Korpus / Elite Auszügen günstiger ist, dann nimm Alno.
  6. Nobilia Sockelhöhe 7cm - Geschirrspüler unmöglich bei niedriger Arbeitshöhe?

    Ups bibb, das habe ich übersehen, sorry. Dann geht es natürlich nicht. Dann kenne ich nur die Lösung von Alno. 715er Korpushöhe, Sockelhöhe 105mm. + Die GSI Frontblende mit Distanzrahmen und eingesetzter Griffmulde. Die Front heißt GSBV6072 1H LG esoes
  7. Nobilia Sockelhöhe 7cm - Geschirrspüler unmöglich bei niedriger Arbeitshöhe?

    Das passt so, habe ich bestimmt 100 mal verkauft :-)
  8. Schüller Glasline, Nolte GlasTec oder Ballerina Smart-Glas

    Schau dir mal von Nolte die Glaslaminat-Front an. Wir haben diese Küche in der Ausstellung, ist vom Glas kaum zu unterscheiden und sieht echt super aus. Aber klar, qualitativ nicht vergleichbar mit Ballerina (Haben wir auch in der Ausstellung)
  9. Nobilia Unterschränke - Seitenwände tauschen

    Einfach mit einer Wange verkleiden, fertig. Ist auch nicht so teuer.
  10. Unbeendet Geplante Küche, so machbar und Meinung bzgl. Preis

    Von Nobilia wirst du den Kühlumbau so nicht bekommen. Zwischen dem GSI und Kühlschrank kommt eine Schubkastenblende mit einem Lüftungsgitter.
  11. Nolte Matrix Art 900

    Dein Verkäufer hat aber in diesem Fall Recht. Man braucht Platz für die Kehlleisten und Nolte hat keinen Tip-On Auszug. Also 15-15-30-30 wäre nicht machbar. Ein Schubkasten über dem Geschirrspüler? Ich versuche mir das bildlich vorzustellen. Optisch mit Sicherheit nicht der Hit. Front Lux ist...
  12. Bora Abluftsystem - wer ist dafür verantwortlich?

    Ich verstehe den Verkäufer nicht. Bora hat eine Planungsabteilung. Wenn man so eine teure Küche verkauft, dann MUSS es vollständig sein. Ich habe am Freitag der Firma Bora meine Küchenplanung geschickt, Sie haben am Montag die Abluft für mich geplant und mir mitgeteilt, welche Teile ich (incl...
  13. Lassen sich in der Porta Küchenwelt zusätzliche Verkäufer-Rabatt aushandeln?

    Die Planung passt und der Preis ist günstiger als beim Mitbewerber. Ich verstehe nicht was ihr noch wollt. Irgendwann muss auch beim Preis gut sein.
  14. Meinung zum Küchenhersteller

    Also ich persönlich verkaufe seit über 20 Jahren Küchen. Wir haben Nolte und Nobilia, ich sehe beide Hersteller gleichwertig, wobei einige Fronten von Nolte klar besser sind, vor allem im Lackmatt-bereich. Und sie können die Sichtseiten lackieren, Nobilia nicht. Vor 3 Jahren haben wir...
  15. APL Durabo Nero Vesuvio

    Ich verkaufe seit 2005 Topgranitplatten und habe noch nie Probleme gehabt. Vielleicht hast du ja ausgerechnet bei uns die Platte ausgesucht. :-)
  16. Wieviel Alno steckt in einer Wellmann-Küche?

    Hallo jo-ma-ta, ich kann dir ein Paar Punkte nennen, weil ich beide Marken verkaufe: - Wenn du die hochglänzenden Lackfronten mit abgerundeten Aussenkanten meinst, dann sind Wellmann und Alno Fronten absolut identisch. - Alno hat den höheren Unterschrankkorpus - Bei Alno sind die...
  17. Wellmann Küchen Fronten

    AW: Wellmann Küchen Fronten Also dann kannst du das Modell Elea nehmen, ist die PG4 und auch HG lackiert. Zwischen PG1 und PG4 dürfte nicht viel Unterschied sein. Bei PG5 hast du eine matt lack Oberfläche, nennt sich Talea. Die Front Alea ist unter normalen Unständen sehr unempfindlich...
  18. Brinkmeier Küchen stellen Insolvenzantrag

    AW: Brinkmeier Küchen stellen Insolvenzantrag Schade, günstige Preise, nette Sachbearbeitung. Hatte gerne verkauft
  19. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer Endlich einer, der Ahnung hat. Scheeeerrrzzz ;D;D
  20. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer Ist mir eigentlich egal, was er für eine Küche kauft; aber... Bei Nobilia Beschlägen haben wir sehr oft Rostprobleme gehabt. Und Alno verwendet Schwerlastschienen, bei Wellmann aber leider nur gegen Aufpreis. Bei Nobilia nicht mal gegen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben