Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kreative Ideen für Inselküche gesucht

    Hallo tantchen, danke für den kreativen Input! Auf diese Idee bin ich in der Tat noch nicht gekommen. So gesehen kann man dann doch etwas à la Zaha Hadid überlegen, weil viele Einschränkungen plötzlich wegfallen. Ich werde dann die Holz-Arbeitsplatte durch eine gleich große weiße Arbeitsplatte...
  2. Unbeendet Kreative Ideen für Inselküche gesucht

    Ok, ich glaube "Star Trek" war etwas zu ungenau, sorry ("Star Trek Design" ist ja auch nicht wirklich ein geläufiger Begriff). Stealth Design trifft es viel besser. Und die Anzahl Varianten sind dort unbegrenzt...
  3. Unbeendet Kreative Ideen für Inselküche gesucht

    Nach 147 cm kommt ein Stützbalken, hier eine etwas totalere Aufnahme:
  4. Unbeendet Kreative Ideen für Inselküche gesucht

    Danke mal für das Feedback. @bibbi: Ja, die Schränke sind verankert. Ein Problem mit der Stabilität hatte ich bisher ausgeschlossen, da meine anderen Granitplatten auch "lose" aufliegen und aufgrund ihres Gewichts noch nie verrutscht sind. Werde mal den Steinmetz fragen. @Mela: Habe noch 2...
  5. Unbeendet Kreative Ideen für Inselküche gesucht

    Hallo zusammen, ich habe demnächst vor, ein Induktions-Kochfeld anzuschaffen (angedacht ist das Neff T5555X2, Breite 60cm). In diesem Zuge soll die bestehende Arbeitsplatte aus Holz mit einer Granitplatte in Nero Assoluto überbaut werden, weil die anderen Tische in der Wohnung ebenfalls so...
  6. Form-Idee 1

    Form-Idee 1

  7. Status Quo

    Status Quo

    Am linken Bildrand einer der Schränke geöffnet.
  8. Form-Idee 2

    Form-Idee 2

  9. Status Quo

    Status Quo

    Wie man sieht, ist genug Platz von der Küche in den Raum hinein.
  10. Status Quo

    Status Quo

    Hier sieht man auch das Schneidebrett, das in den Skizzen enthalten ist.
  11. "Maßzeichnung"

    "Maßzeichnung"

  12. Inselküche

    Inselküche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben