Suchergebnisse

  1. Einbau neues Herd-Set

    Hallo Bibbi, hallo Michael, danke für die schnellen Antworten. Das Set heisst Siemens EQ961EV01B. Bspw. auch wo als technische Angaben zB. stehen: Elektroanschlußwert (W) 11600 W Absicherung (A) 3*16 A Spannung (V) 220-240 V Frequenz (Hz) 60; 50 Hz Approbationszertifikate CE...
  2. Einbau neues Herd-Set

    Hallo zusammen, als Laie ist das nicht so einfach nachvollziehbar:clap: Aber handelt es sich hier nicht um ein Herdset OHNE autarkem Kochfeld? Ist da nicht die "normale" HAD ausreichend?
  3. Einbau neues Herd-Set

    Hallo Martin, da hast Du absolut recht. Muss mal schauen, ob ich nen Elektriker rankriege. Da muss ja auch der Herd ausgebaut werden....
  4. Einbau neues Herd-Set

    War zwar keiner der Beiden, aber ein Fachgeschäft für Hausgeräte.
  5. Einbau neues Herd-Set

    Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort. Der Herd hat drei Sicherungen. Die Anlage wurde 2003 im Zuge unseres Hausbaus errichtet. Bei meiner Anfrage im Elektofachmarkt haben sie mir aber gesagt, dass es zwar eine "Lösung" gäbe, aber damit keine Gerätegarantie mehr besteht. Habe gerade...
  6. Einbau neues Herd-Set

    Hallo Sabine, danke für die schnelle Antwort. Mein Elektriker sagt zwar, dass es möglich ist, aber er das nicht empfiehlt. Wir wollen eigentlich mit dem vorhandnen Anschluss was machen, und das vlt. mit dem Gerät Siemens - EI645BV17E - Elektro-Kochfeld 60 cm Induktions-Kochfeld, Glaskeramik...
  7. Einbau neues Herd-Set

    Hallo zusammen, wir haben vor, uns eine neues Herd-Set zuzulegen. Momentan haben wir eine Kombi aus AEG Herd Competence und Ceran-Kochfeld, was über den Herd gesteuert wird. Soweit ich nun mitbekommen habe, ist die Nutzung eines Backofen-Sets wegen des autarken Kochfeldes nicht ohne Änderung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben