Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche in Doppelhaushälfte - Grobplanung

    Liebe Foristen, die Idee mit der verblendeten Abluftführung gefällt mir gut. Ebenso die Überlegung auf die Tür zu verzichten. Ich muss das mit dem Vermieter abklären, denke aber, dass das möglich ist. Allerdings ist so eine Tür eine tolle Sache wenn man mal den Nachwuchs von der Küche...
  2. Unbeendet Neue Küche in Doppelhaushälfte - Grobplanung

    Vielen Dank für die Ideen, Evelins Vorschlag gefällt mir schon ganz gut. Ich denke auch, dass was die Sitzgruppe betrifft ein neuer eckiger Tisch platzsparender und variabler ist. Was mir an den Vorschlägen Sorge bereitet, ist die Frage, ob die Zugänglichkeit zur Küche bequem gewährleistet ist...
  3. Unbeendet Neue Küche in Doppelhaushälfte - Grobplanung

    Hallo, meine Version 2 einer L-Küche: Bitte wundert euch nicht über die unterschiedlichen Ausrüstungen der Küche, z.B. einmal mit Apothekerschrank einmal ohne. Wie erwähnt geht es mir um zunächst um die Grobplanung. Sobald dies feststeht, würde ich mich der Feinplanung, d.h. welche...
  4. Unbeendet Neue Küche in Doppelhaushälfte - Grobplanung

    Hier einmal zunächst die Variante 3 einer U-Küche Kommentare erwünscht. Gruß Olli
  5. Unbeendet Neue Küche in Doppelhaushälfte - Grobplanung

    ich vergaß: Die BH 117 für das Fenster ist die Höhe, die ich hier aus dem Ausführungsplan ablese. Ich befürchte also, das ist das Rohbaumaß. Ich hoffe das wird insgesamt nicht zu knapp.
  6. Unbeendet Neue Küche in Doppelhaushälfte - Grobplanung

    Vielen Dank für die Kommentare, Raumhöhe im Rohbau ist natürlich 276. Die Mieten im Hobbitland liegen leider noch über unserem Budget ;-) Da der Rohbau im EG schon steht, sind die Begradigung der schrägen Wand und der Durchbruch zum HWR leider nicht mehr möglich. Weiterhin ist der...
  7. Unbeendet Neue Küche in Doppelhaushälfte - Grobplanung

    Liebe Foristen, in wenigen Monaten wird sich meine Familie um ein weiteres Mitglied vergrößern. Nach längerer Suche haben wir eine Doppelhaushälfte gefunden, die unserem gewachsenem Anspruch an mehr Raum gerecht werden wird. Natürlich gehört zur DDH auch ein Küchenraum, in dem eine Einbauküche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben