Suchergebnisse

  1. Ein faires Angebot?

    Verdammt ;-) Trotzdem danke. Bis auf eine müssen nahezu alle Steckdosen verlegt und auch neue gelegt werden damit unsere Steckdosen in der Arbeitsplatte und der Backofen auf der anderen Seite seine eigene Phase bekommt.
  2. Ein faires Angebot?

    Hallo und nochmal danke für die Antworten. @bibbi: Du hast Recht, dass wir die Vergleichbarkeit durch die vier Angebote bereits haben. Aber das Ganze soll ja neben einer guten P/L auch sinnvoll sein. @KerstinB: 1.) Ich dachte du meinst den Schrank 2 unten rechts. Bei Nr. 5 hast du natürlich...
  3. Ein faires Angebot?

    Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Antwort. Deine Aussagen bezüglich des Preises verstehe ich natürlich. Eine Tendenz wäre dennoch beruhigend für den Kauf (wenn es denn eine positive ist). Ich versuche mal alle von dir noch gewünschten Informationen nachzureichen: 1.) Kühlschrank wurde...
  4. Ein faires Angebot?

    Hallo in die Runde, meine Freundin und ich sind seit mehreren Wochen mit der Planung unserer ersten Küche beschäftigt. Hierfür haben wir uns vorab in Foren und mit Hilfe von Büchern belesen und im Anschluss daran vier Küchenstudios unserer Region aufgesucht. Herausgekommen dabei sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben