Suchergebnisse

  1. Haussanierung: Offene Küche mit großer Insel - Problem Brüstungshöhe

    Den Durchgang ins Arbeits-/Kinderzimmer möchte die Dame unbedingt haben, damit sie später mich beim arbeiten oder das Kind von der Küche aus im Auge hat. Ich freunde mich gerade auch damit an, die Tür wegzulassen, aber das bekomme ich wohl nicht durch. Die Küche, wie ursprünglich geplant, an der...
  2. Haussanierung: Offene Küche mit großer Insel - Problem Brüstungshöhe

    Hallo @KerstinB, vielen Dank für deine Ideen und auch schon die Planung! Doch, einen Durchbruch ins neue Arbeitszimmer gibt es bereits. Die Speisekammer und Tür dort hin gibt es noch nicht. Den Durchgang von der Küche ins Arbeitszimmer möchten wir behalten, jedoch evlt einen Meter nach...
  3. Haussanierung: Offene Küche mit großer Insel - Problem Brüstungshöhe

    @Conny: Das sieht schon sehr gut aus, danke! Ich denke, dass wir dann aber die Türe ein stück nach rechts verschieben würden, um fünf Schränke (300cm) unterbringen zu können. Ganz am Anfang hatten wir die Schränke vor der Wand geplant, aber uns dann dagegen entschieden, da das uns von der...
  4. Haussanierung: Offene Küche mit großer Insel - Problem Brüstungshöhe

    Hallo Conny, vielen Dank auch für deine Antwort. Die Speisekammer habe ich da nur mal skizziert, soll am Ende dann schon mindestens einen Meter Tiefe haben. Wie tief das dann genau wäre müssen wir noch schauen, das hängt vor allem von der Position des Fensters ab. Dein Vorschlag mit den in...
  5. Haussanierung: Offene Küche mit großer Insel - Problem Brüstungshöhe

    Hallo Evelin, danke für deine Antwort. Ich bin ja beruhigt, dass das mit den Bildern dann doch geklappt hat. :-) Für die 60er US gibt es keinen besonderen Grund. Da haben wir uns noch nicht übermäßig beschäftigt. Was würdet ihr da denn empfehlen? Auch ein paar 90er untermischen? Das 6er Raster...
  6. Haussanierung: Offene Küche mit großer Insel - Problem Brüstungshöhe

    Hallo liebes Forum, zusammen mit meiner Frau werde ich Ende des Jahren ein Haus (BJ 1955) sanieren beginnen und wir würden euch bitten, uns auf dem Weg zu unserer Traumküche zu unterstützen. Wir werden die Küche vom aktuellen Raum im EG in den Raum daneben verlegen und dann die Wand zwischen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben