Suchergebnisse

  1. 2 NEFF Geschirrspüler Entscheidungshilfe

    Guten Morgen! hast du dich schon mal vom Neff Kundendienst beraten lassen? Ich konnte mich neulich auch nicht entscheiden und habe einfach dort angerufen. Die haben mir super nett geholfen und auch nicht einfach den teureren empfohlen ;) Neff Service - Unsere Serviceleistungen im Überblick...
  2. Neff Kochfeld: T43D89N2 vs.T43T84N2

    Hallo :) sonst kann ich dir fürs nächste mal empfehlen, beim Neff Kundendienst anzurufen und dich von denen beraten lassen. Wir konnten uns neulich auch nicht entscheiden und haben beschlossen bei denen anzurufen. uns wurde super nett weiter geholfen - hat die Entscheidung schon sehr...
  3. Neff BVR 2522 (Variosteam)

    Hallo :) ich würde dir empfehlen mal auf der Neff Seite nachzugucken und die Geräate gegenüber zu stellen oder einfach mal bei Neff anrufen und sich beraten lassen Neff Service - Unsere Serviceleistungen im Überblick (hier findest du die nummer) habe mich auch mal von denen beraten lassen und...
  4. Dunstabzugshaube Lüfter defekt?

    Hey Kabel Jau :-) Falls du mal wieder ein Problem mit deiner Dunstabzugshaube hast, findest du hier auch ganz praktische Tipps zur Selbstreparatur: Siemens Service-Assistent - schnelle, zuverlässige Hilfe Die Seite hat meinem Mann schon oft geholfen unsere Waschmaschine wieder in Gang zu...
  5. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Es ist wie racer auch richtig gesagt hat, einfach sehr anfällig. Ich selbst habe bisher nur negative Erfahrungen gemacht. Aber vllt wurde die Arbeitsplatte von meinem Vormieter auch nicht pfleglich behandelt.
  6. Falsche Griffe geliefert

    Bin sehr gespannt. Wirklich sehr ärgerlich! Wenn die wirklich eingefräst oder geklebt werden müssen, dann macht es vermutlich eher Sinn neue Türen für die Oberschränke geliefert und montiert zu bekommen. Auf jeden Fall sollte man das auch rechtlich klären. Warst du damals alleine bei der...
  7. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Hey. Also von Keramik würde ich in der Regel eher abraten. Insbesondere, wenn man diese bei der Arbeitsfläche verwenden möchte. Sinnvoller sind hier die eher die Materialien: Granit, Marmor, oder ähnliches
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben