Suchergebnisse

  1. Panna24

    Schmale Küche mit Sitzplatz in offener Küche (ca. 7qm)

    Velen Dank, da hast du dir ja richtig nochmal Gedanken gemacht. Habe mich sehr über die Ideen und Anregungen gefreut. Klasse auch die Küche, die deine Eltern geplant haben, Kerstin. In unserer Küche ist dafür der Platz zu gering. Da bleibt es weiterhin bei der leider immer noch unvollständigen...
  2. Panna24

    Schmale Küche mit Sitzplatz in offener Küche (ca. 7qm)

    Hallo, Kerstin, vielen Dank, habe gerade gesehen, was für tiefschürfende Gedanken und Pläne du dir gemacht hast. Das ist ja mal was ganz anderes. Also, die Hochschränke planrechts zu setzen ergibt völlig neue Perspektiven (endlich Stauraum). Du sagst, so könntest du es dir vorstellen. Klar...
  3. Panna24

    Schmale Küche mit Sitzplatz in offener Küche (ca. 7qm)

    Hallo Kerstin, ja, stimmt. Exakte Formulierung . Als ob du schon mal bei uns gewesen wärst. Kleines Fenster ist neben der Tür zur Küche. Im Durchgangsbereich zum Esszimmer ist der Unterzug unter der Decke, 15 cm hoch, und dort die Durchgangshöhe 210 cm, und 27 cm breit, so dass sich rechts von...
  4. Panna24

    Schmale Küche mit Sitzplatz in offener Küche (ca. 7qm)

    Hallo Kerstin, tut mir leid, wenn ich den Begriff Brüstungshöhe falsch ausgelegt / verstanden habe. Darunter ist ja, wie du mir bereits geschrieben hast die Höhe bis Unterkante Fensterbrett zu versehen. Diese Höhe beträgt also 133 cm und nicht 155cm. Dies soll auch durch die Einsetzung der...
  5. Panna24

    Schmale Küche mit Sitzplatz in offener Küche (ca. 7qm)

    Hallo ihr Helfer, zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Annette bedanken, die mir eine Vorstellung dessen gegeben hat, wie es aussehen könnte, wenn man Starkstrom unters Fenster verlegt. Elektriker ist bestellt, der sich das ganze anschauen muss. DAH muss ich dann ganz neu überdenken -...
  6. Panna24

    Schmale Küche mit Sitzplatz in offener Küche (ca. 7qm)

    Wow, das ist ja grandios. Hätte ja gern sofort geantwortet, ging leider nicht. Ihr seid echt spitze. Danke. Mein Album -schäm- bekomme es einfach nicht hin, es freizuschalten, habe auch Michaels Hinweis : Sichtbarkeit von Bilderalben durchgelesen und bestimmt für "alle (auch Besucher) sichtbar"...
  7. Panna24

    Schmale Küche mit Sitzplatz in offener Küche (ca. 7qm)

    Hallo und guten Tag, vielen, vielen Dank, Annette, für das schnelle Feedback und auch für die Linksetzung und alle anderen raschen Antworten. Werde mich gleich kümmern wegen der Fehlermeldung in meinem Album, da ich für "alle einsehbar" angeklickt habe. Mal schauen. Bin jedenfalls sehr froh...
  8. Panna24

    Schmale Küche mit Sitzplatz in offener Küche (ca. 7qm)

    Liebe Community, lese mich schon seit Tagen durch dieses tolle Forum. Die bereits fertiggestellten Küchen und die Kommentare hier sind vom Feinsten. Klasse durchdacht; bin jedesmal begeistert von Planung und Ausführung. Nun möchten wir unsere kleine Küche (vor vier Jahren von den Vorbesitzern...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben