Suchergebnisse

  1. Hilfe Montage Dunstabzugshaube

    Da bei den Abluftstutzen keine Größen dabei stehen, habe ich nun produktwelt.de angeschrieben. Ich warte auf eine Antwort.
  2. Hilfe Montage Dunstabzugshaube

    Also den zweiteiligen Edelstahlkaminschacht habe ich. Das ist nicht das Problem! Vielmehr die Verbindung zur Abluft. Dabei sehen Michaels Abluftstutzen doch seht gut aus!!! Da schaue ich morgen mal auf die genaueren Maße, ob da etwas passt! Der Rest wird passend gemacht! ;-)
  3. Hilfe Montage Dunstabzugshaube

    Ich habe nun nachgeschaut und eine Typenbezeichnung gefunden. Es handelt sich um eine PKM RH-9999 Dunstabzugshaube. Ich bin derzeit auch schon nach Lösungen am suchen, aber falls jemand etwas anderes findet, bin ich natürlich dankbar :2daumenhoch:
  4. Hilfe Montage Dunstabzugshaube

    Okay. Ich bin zwar gerade nicht zu Hause, gehe aber dann sofort wieder auf die Suche und sage Bescheid, sobald ich etwas gefunden habe!
  5. Hilfe Montage Dunstabzugshaube

    Vielen Dank für die Antworten. Den Fettfilter habe ich schon heraus genommen, aber auch dort nichts gefunden. Die Haube war bisher als Umluft montiert, soll aber auch als Abluft montiert werden können. Der Schaumstoffrand schaut ja auch danach aus. Außerdem sind ziemlich lange Blenden für das...
  6. Hilfe Montage Dunstabzugshaube

    Hallo zusammen, mein Name ist Christoph, ich bin 23 Jahre, komme aus Saarbrücken und ich bin neu hier im Forum. Der Grund, warum ich hier schriebe ist, weil ich etwas Hilfe bei der Montage meiner Dunstabzugshaube benötige. Ich bin diesen Monat umgezogen und habe auf Kleinanzeigen eine schöne...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben