Suchergebnisse

  1. Ersatzteil zwischen Schublade und Korpus

    solche Halterungen habe ich auch schon hier mal bei einem Schlosser herbekommen als ich meine Einbauküche montiert habe. die Telefonnummer:xxxxx LG Klaar-A (Link und Telefonnummer entfernt - bitte an die Regeln halten! -Mod.)
  2. Wand abreissen, Hilfe

    Hallo Leute, vielen Dank für alle Tipps. Ich habe bei der Entrümpelung Rudi Rümpel noch mal angerufen und nach den Gesamtkosten gefragt. Es hat sich herausgestellt, dass der Preis tatsächlich höcher ausfallen wird. Ich habe mich trotzdem für den Service entschieden. Der Containerdienst +...
  3. Wand abreissen, Hilfe

    Es soll keine Werbung sein. Ich brauche echt einen Rat. Ich möchte nicht durch den Tisch gezogen werden.
  4. Wand abreissen, Hilfe

    hallo Leute, ich bin hier neu. Ich habe gedacht, dass ich von euch eine Bratung hinsichtlich einer Entrümpelung bekommen kann. Es geht um meine Küche, die ich momentan umbaue bzw. neu herriche. Ich habe eine Firma in Anspruch genommen,die sich auf Wandabriss spezialisiert. Die Leute haben zwar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben