Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Wohnküche mit Theke in Neubau ETW

    Ok... Das Universum will nicht, dass ich die Tür umschlage: 1. Versuch Kühlschranktür umzulegen hat im Krankenhaus geendet-> 2 Stiche (Ich war blöd und wollte eine Abdeckung mit einem Teppichmesser runtermachen...was kann da wohl schiefgehen) 2. Versuch mit verletzer Hand: Kühlschrank...
  2. Fertig mit Bildern Wohnküche mit Theke in Neubau ETW

    Das geht bei dem LG auch, aber muss ich noch überlegen, weil so stark stört es mich eigentlich nicht...
  3. Fertig mit Bildern Wohnküche mit Theke in Neubau ETW

    Die andere Seite benötigt noch etwas Feinschliff(will den Kühlschrank noch komplett rundherum verblenden und die Einbau Mikrowelle... Die Abluft ist auch sehr unspektakulär(und ja ich brauche noch einen richtigen Edelstahlreiniger...)
  4. Fertig mit Bildern Wohnküche mit Theke in Neubau ETW

    Hier ist das Ergebnis übrigens, natürlich fehlen noch etliche Details(Rückwand Kochfeld z.B.), evtl. kommen auch noch 1-2 Oberschränke hin, muss ich noch überlegen... Bin von Edelstahl auf Hochglanz Grau umgesprungen und die Theke habe ich selbst aus einer Nussbaumbohle gebaut, welche ich in...
  5. Fertig mit Bildern Wohnküche mit Theke in Neubau ETW

    Ich hab eine Schubladenfront jetzt seit dem 4. September in der Küche stehen(Hinter der Kochplatte) und muss sagen bisher find ich sie in Ordnung zum reinigen. Fettspritzer etc. gehen alle super ab. Die Fronten sind übrigens kein "echtes" Edelstahl, da sie wirklich magnetisch sind. Klar man...
  6. Fertig mit Bildern Wohnküche mit Theke in Neubau ETW

    Mhhh der Vorschlag gefällt mir :cool::2daumenhoch: Da braucht man auch einiges an Arbeitsplatte weniger, da könnte man sich auch was Steiniges holen :clap: Ich war immer davon ausgegangen, dass zwischen 2 Zeilen zu wenig Platz ist und habs gar nicht ausprobiert oder gar durchgerechnet... Da...
  7. Fertig mit Bildern Wohnküche mit Theke in Neubau ETW

    Sind eingefügt. Einen Esstisch empfinde ich als unnötig, deswegen ja die Essmöglichkeit bei der Küche. Ich habe momentan einen Esstisch und naja....verbraucht eigentlich nur Platz...
  8. Fertig mit Bildern Wohnküche mit Theke in Neubau ETW

    Danke für das Layout im Alnoplaner. Ist schon etwas flinker als der grottige 3D Online Planer von Ikea... Hab schonmal das IKEA Layout in dem Alnoplaner nachgebaut nur die Schränke unter der Abeitsplatte vorne fehlen
  9. Fertig mit Bildern Wohnküche mit Theke in Neubau ETW

    Deshalb schrieb ich ja: "Die Küche nimmt in der Form ca. 3,5m länge und 2,5m breite ein. Viel länger soll es auch nicht werden." Der Rest ist schon verplant(TV/Couch/Schreibtisch) Der untere Rest ist etwas größer wie mein jetziges Wohnzimmer, daher hab ich damit keine Probleme Ja EBK...
  10. Fertig mit Bildern Wohnküche mit Theke in Neubau ETW

    Mhhh hab eine interessante Kombination gefunden, damit würde sogar der EBK funktionieren. Schränkt zwar de Gerätewahl stark ein aber METOD Hochschrank f Kühl-/Gefrierschrank - Holzeffekt schwarz, Grevsta Edelstahl, 60x60x200 cm - IKEA mit z.B. diesem Kühl/Gefrierkombi Produkte - Kühlen &...
  11. Fertig mit Bildern Wohnküche mit Theke in Neubau ETW

    Ist jetzt nicht der richtige Plan(müsste den erst einscannen), aber wie sich rausstellte war die Zeichnung aus dem Expose relativ maßstabsgetrau wenn man sie mit Adobe Reader vermessen hatte(einfach das Komma wegdenken), die Maße sind Ordnung, die Nische wird wie gesagt laut Plan 2,5m...
  12. Fertig mit Bildern Wohnküche mit Theke in Neubau ETW

    Wäre der Aufpreis einsehbar hätte ich auch kein Problem damit beim Küchenstudio/Möbelhaus zu kaufen. Mein Auto wurde auch in der Umgebung gekauft, da ich den Händler soweit runterhandeln konnte, dass dieser nicht weit von den Vermittler Preisen im Internet entfernt war bzw. die Ersparnis nicht...
  13. Fertig mit Bildern Wohnküche mit Theke in Neubau ETW

    Ich werde zu 99,98% eine Neubau ETW Wohnung kaufen, dort soll eine Wohnküche mit Theke rein. Die Wohnung ist noch nicht gebaut(Baubeginn Dezember, Bezugsfertigkeit vorraussichtlich Dez. 2015) Ist vielleicht etwas früh, aber ich plane gerne im vorraus :P Ich tendiere stark zu Ikea, Montage ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben