Suchergebnisse

  1. Unbeendet Offene Küche für EFH (Nobila Line N Lux)

    Wollte meine Frau immer haben - jetzt soll sie es auch bekommen ;) Wie sind denn eure Erfahrungen mit Burger Küchen? Die gehören ja zu Bauformat. Haben dieselbe Küche jetzt auch als Burger Küche als Angebot rumliegen und liegen damit bei knapp 11.000€ inkl. vernünftiger Geräte. Damit könnte man...
  2. Unbeendet Offene Küche für EFH (Nobila Line N Lux)

    @Evelin: Danke für den Vorschlag - mein Ziel ist es aber eher dann bei unserem Vorschlag zu bleiben und das Angebot vom Küchenstudio auf 12.000 runterzuhandeln. Denke der Schritt von 13.300€ auf 12.000€ sollte irgendwie drin sein. Sonst halt mit nem 3. oder 4. Küchenstudio sprechen... :) @Conny...
  3. Unbeendet Offene Küche für EFH (Nobila Line N Lux)

    Haben gestern nochmal mit einem anderen Küchenstudio gesprochen - da liegen wir mit etwas besseren Geräten bei 14.300€, also fallen leider noch mehr Schränke wie in Post 8 finanziell schon weg :( Nobilia Line-N ist... ?
  4. Unbeendet Offene Küche für EFH (Nobila Line N Lux)

    Hallo, vielen Dank euch für die weiteren Antworten! Werde die Vorschläge nochmal mit meiner Frau durchgehen, haben heute auch noch ein Küchenstudio auf dem Plan. Beim ersten Küchenstudio sind wir bei 13.300€ als erstem Preis gelandet - wenn auch das zweite jetzt sagt, 12.000€ haut nicht hin...
  5. Unbeendet Offene Küche für EFH (Nobila Line N Lux)

    Hallo, vielen Dank für die Antworten. Die Küchengeräte sehe ich eigentlich hauptsächlich in der Ecke neben den Hochschränken, so dass der Platz neben der Spüle komplett als Arbeitsfläche dienen kann. Habe gerade einen flüchtigen Blick auf die Küche von Lena geworfen (bin auf der Arbeit, alle...
  6. Unbeendet Offene Küche für EFH (Nobila Line N Lux)

    - und hier dann auch die Anhänge :pc:
  7. Unbeendet Offene Küche für EFH (Nobila Line N Lux)

    Hallo zusammen, meine Frau und ich beginnen in Kürze mit dem Bau eines Hauses (Freistehendes EFH) und wollen + müssen uns da eine neue Küche gönnen. Damit man sich die Grundrisssituation gut vorstellen kann, habe ich einen Grundriss des kompletten EGs und einen von der küche mit mehr Maßen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben