Suchergebnisse

  1. Küche für unser neues Haus

    Mein Sohn ist schwerbehindert und kann nicht selber mit dem Rollstuhl fahren. Daher muss ich das in der Planung für die Küche nicht berücksichtigen. Ich hatte es nur erwähnt, weil wir im EG ein behindertengerechtes Zimmer und Bad/WC unterbringen mussten, weshalb der Wohnbereich entgegen der...
  2. Küche für unser neues Haus

    Deine Ideen sind echt super und führen dazu, dass ich mir völlig neue Gedanken mache. Ich frage mich, weshalb die bisherigen Küchenstudios mich nie auf neue Gedanken gebracht haben. Also ich glaube, dass ich auf die Speis nicht verzichten möchte. Die Idee, die Spüle auf die andere Seite zu...
  3. Küche für unser neues Haus

    Kein Problem, ich hatte mir das schon gedacht
  4. Küche für unser neues Haus

    Hallo und vielen Dank für eure Antworten. Wir haben zur Zeit in unserer Mietswohnung eine Köchenhöhe von 96 cm und ich bin mit meinen 168 cm damit sehr zufrieden und würde diese Höhe daher gerne auch in unserer neuen Küche haben. Ich muss mir diese Tage unbedingt noch einmal die Tablare in...
  5. Küche für unser neues Haus

    Hallo zusammen, obwohl ich die letzten Wochen viele tolle Anregungen und Ideen in den vielen Forumseinträgen gefunden habe, bin ich mit meinen Ideen bezüglich unserer neuen Küche noch nicht ganz glücklich und hoffe vielleicht von euch ein paar Anregungen und Tipps zu bekommen. Die Küchenfront...
  6. Küchenentwurf

    Küchenentwurf

  7. Grundriss

    Grundriss

  8. Neue Küche

    Neue Küche

    Erste Entürfe
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben