Suchergebnisse

  1. harryhirsch

    Haus Baujahr 1750 bekommt eine neue moderne Küche

    Hallo Mela, gefällt mir gut dein Vorschlag und hört sich auch vernünfig an :-) ... ja bei den 2 HS mit den Heißgeräten würde ich auch zu nur einem tendieren wegen dem Abstand zur Tür... werd es später mal umbasteln :top: Das Thekenbrett ist gestorben! Passt! Wegen dem Geschirrspüler im...
  2. harryhirsch

    Haus Baujahr 1750 bekommt eine neue moderne Küche

    Ok, da magst du recht haben, aber ich hätte trotzdem das Kochfeld gerne auf der Insel, ist ja nicht so außergewöhnlich. Wie sieht es denn mit dem Rest der Planung aus... denkt ihr das könnte so passen... in meiner letzten Version hatte ich die Spüle etwas weiter nach rechts, vor das Fenster...
  3. harryhirsch

    Haus Baujahr 1750 bekommt eine neue moderne Küche

    Ja, die Heizung ist leider ne Sache für sich in so einem neuen Haus, da die Steigrohre Aufputz und durch das komplette Haus gehen. Diese zu ändern wäre ein Heidenaufwand und so derzeit nicht geplant... Wegen der planlinken Wand... sorry... das war auch aus dem Alnoplan nicht erkennbar... die...
  4. harryhirsch

    Haus Baujahr 1750 bekommt eine neue moderne Küche

    @Schreinersam ; eine Kochinsel sollte es schon sein. Warum die reine Arbeitsinsel kommunikativer sein sollte als eine mit Kochfeld leuchtet mir nicht ganz ein, da der arme Koch dann ja immer mit dem Rücken zu den Schnibblern steht. Ein großteil des kochens macht doch gerade das rühren im Topf...
  5. harryhirsch

    Haus Baujahr 1750 bekommt eine neue moderne Küche

    @moebelprofis ; geb dir recht mit dem Hochschränken und der Einkofferung... wenn dann die ganz Zeile nur dafür, wirkt besser. @menorca ; sorry, mein Fehler, auf dem Plan aus Beitrag #6 war nicht ersichtlich das an der Wand eine Heizung ist, die auch nicht verändert werden kann. Bzgl. French...
  6. harryhirsch

    Haus Baujahr 1750 bekommt eine neue moderne Küche

    Hi Evelin, .kpl und .pos sind doch bereits hochgeladen, siehe zweiten Beitrag... Wegen snipping tool... Habe es mit Hardcopy gelöst... Siehe Anhang im Beitrag zuvor... Gruß Andre
  7. harryhirsch

    Haus Baujahr 1750 bekommt eine neue moderne Küche

    Anbei der Grundriss aus dem Alno-Planer Programm und weitere drei Ansichten. Warum auch immer klappt bei mir die STRG-ALT-S Geschichte nicht, hab mir mit dem Screenprint beholfen... hoffe das passt auch. Grüße HArryHirsch
  8. harryhirsch

    Haus Baujahr 1750 bekommt eine neue moderne Küche

    Hi Samy, danke für's Willkommen heißen und den Hinweis auf "Urlaubszeit"... hatte schon bedenken was falsch gemacht zu haben :knuppel: Genau die Side-by-Side Lösung die du mal realisiert hast schwebt mir eigentlich auch vor ;-). Die Verlinkung zu deinem Album hat prima geklappt :top:... die...
  9. harryhirsch

    Haus Baujahr 1750 bekommt eine neue moderne Küche

    Hallo Küchen-Freunde, Tolles Forum! Echt stark mit welcher Leidenschaft die Leute sich hier gegenseitig unterstützen… TOP!:top: Zu meinem Fall… Meine Frau und ich werden in 1-2 Monaten ein Haus mit Baujahr 1750 kaufen. Wie nicht anders zu erwarten und von uns auch durchaus gewollt wird es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben