Suchergebnisse

  1. Neue Küche für Hausbau

    moin moin. Danke für den Hinweis. Wenn ich allerdings von den Insolvenzanträgen der letzten Jahre lese, wird mir mulmig zu Mute... EKDG 6550.0J1 EEB 6550.8JX1 VG, bauwillig
  2. Neue Küche für Hausbau

    Moin moin! Jetzt hatten wir das letzte Beratungsgespräch. 4 verschiedene Anbieter reichen mir auch. Erfreulicherweise war nur einer dabei, der einen Monsterpreis aufgerufen hat, um den dann sofort um 40% "Rabatt" zu verkleinern und er hätte nochmal 1.000 EUR nachgelassen, wenn wir sofort...
  3. Neue Küche für Hausbau

    Wow, ich ziehe meinen Hut. Anscheinend hätte ich vor Auswahl der Baufirma hier meine Küche zur Diskussion stellen müssen! :-) Schöne Idee Kerstin, nur wohl so nicht mehr umsetzbar. Die Wand planrechtsoben hat 57,5 cm - 1,5 cm Putz... Ich denke, ich muss mich auf meine Nische unten beschränken...
  4. Neue Küche für Hausbau

    Hallo Vanessa! Damit müssen wir jetzt leben. Nächste Woche kommt das Dach drauf, Loch für Schornstein ist schon in der Betondecke! Also eher Tresen überdenken... Gruß, Markus
  5. Neue Küche für Hausbau

    Bisher planen wir die mittlere Tür zu nutzen.
  6. Neue Küche für Hausbau

    Ist leider so. Andere Seite von der Terrassentür wäre das Sofa in Brandgefahr, und Mitte des Hauses vor Abstellraum geht nicht wegen Treppe und Flur oben...
  7. Neue Küche für Hausbau

    Im Westen nichts neues...... Planrechts natürlich! :kfb:
  8. Neue Küche für Hausbau

    Vielen Dank Kerstin! Das 6er Raster gefällt uns. Also gleich geändert. Dazu noch 2 Ansichten und der EG Grundriss. Der Abstellraum nördlich der Küche wird für Gefrierschrank genutzt und evtl Vorräte etc.... Westlich davon kommt der Essbereich, Tisch quer oder längs wissen wir noch nicht. Auf...
  9. Neue Küche für Hausbau

    Moin moin zusammen! Danke für den ersten Kommentar. Brüstungshöhe ist 86cm über OKFF. 91 cm haben wir jetzt auch und es scheint uns gut. Mein Ellenbogen ist 10-15 cm über der Platte (Augenmaß). Ich habe mich lange nicht gemeldet, da ich 2 Küchentermine hatte. Der letzte von heute war relativ...
  10. Neue Küche für Hausbau

    Moin moin zusammen! Uns wurde von der Verwandtschaft dieses Forum empfohlen, weil sich hier freundliche Spezis tummeln, die gute Ideen und wertvolle Meinungen haben. Daher starten wir her einen Versuch, unsere Küche gemeinsam zu planen, bzw zu optimieren. Wir waren bisher bei 2 regionalen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben