Suchergebnisse

  1. Unbeendet Mitten in der Küchenplanung

    AW: Mitten in der Küchenplanung Hallo, nachdem wir von euch positive Rückmeldung auf unsere Planung erhalten haben (was uns rießig freut :D ), würde uns eure Einschätzung zum Preis interessieren. Das Angebot für unsere Küchenplanung lag bei 14000€ (Häcker, lackiert) inklusive der unten...
  2. Unbeendet Mitten in der Küchenplanung

    AW: Mitten in der Küchenplanung Meine Frau hat es eingesehen. Flaschenauszug ist endgültig gestrichen. Das mit den Gewürzen sieht super aus. Sowas hatten wir auch vor. Hast du die in einer Schublade? (Wo gibt es so tolle Dosen :D?) Viele Grüße
  3. Unbeendet Mitten in der Küchenplanung

    AW: Mitten in der Küchenplanung Hallo Michael, gute Idee. So wie Du vorschlägst sieht das schon stimmiger aus! Was meinst Du zu der Alternative eines 15 cm Flaschenauszugs neben dem Kochfeld (meine Frau fände das für Öl etc. praktisch). Viele Grüße, Kitkatjunky
  4. Unbeendet Mitten in der Küchenplanung

    Hallo ihr eifrigen Küchenplaner, wir haben uns eine Häcker-Küche planen lassen, die uns so schon ganz gut gefällt. Wir würden die Planung aber gerne mal zur Diskussion stellen. Es handelt sich um eine systemat mit lackierten Fronten in Hochglanz (magnolia). Farbe des Korpus und der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben