Suchergebnisse

  1. Leicht contino arctic white - weisse Arbeitsplatte gewünscht

    Das mit beige gefällt mir wirklich gut! Gibt es Schichtstoff glänzend und Schichtstoff hochglanz?! Freunde von uns haben eine Schichtstoff-Küche, welche eben glänzt, aber nicht so extrem wie unsere derzeite Küche von Alno - welche definitv hochglanz ist.
  2. Leicht contino arctic white - weisse Arbeitsplatte gewünscht

    Wobei diese Oberfläche von silestone "suede" (früher leather touch) ja auch matt oder etwas griffiger ist. Hat sowas jemand? Poliert so richtig wie z.B. Granit gefällt mir gar nicht. Eher sowas wie seidenmatt...
  3. Leicht contino arctic white - weisse Arbeitsplatte gewünscht

    Hallo! Danke für eure Antworten! Ich wollte eigentlich immer eine silestone-Platte weil ich finde, dass sie sich einfach so toll anfassen. (gerade suede) Wir wollten ursprünglich Granit, sind aber wegen der Plattendicke dann auf silestone umgestiegen. (und auch weil es die Farben ruhiger gibt)...
  4. Leicht contino arctic white - weisse Arbeitsplatte gewünscht

    Hallo zusammen, wir bauen gerade unser Haus und haben unsere Küche bereits geplant und auch den Vertrag unterschrieben. (Küche: Leicht contino in arctic white - Arbeitsplatte: silestone negro tao suede) Problem ist: es waren unten eigentlich immer Fliesen geplant (offene Küche) , wo uns die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben