Suchergebnisse

  1. Unbeendet offene Küche für Neubau

    AW: offene Küche für Neubau Hallo Kerstin, erst Mal vielen Dank für deine Anregungen. Induktionsherd kommt für mich nicht in Frage. Eher wird das Kochfeld breiter. ;) Für mich ist jetzt noch wichtig zu wissen, wie die Erfahrungen mit einer Nolte Küche sind. Auch eine Einschätzung zum Thema...
  2. Unbeendet offene Küche für Neubau

    AW: offene Küche für Neubau Hallo Kerstin, die Spülmaschinenfront ist bereits in der Planung berücksichtigt. Die Schubladenelemente im Block sind 90 cm breit. Mit den 15 cm breiten Schränken bin ich mir nicht sicher. Wie sinnvoll sind diese? Gibt es hier noch andere Möglichkeiten? Mir fehlt...
  3. Unbeendet offene Küche für Neubau

    AW: offene Küche für Neubau Hallo Kerstin, endlich habe ich es geschafft die Dateien in der richtigen Größe hoch zuladen. *schnauf* Rat benötige ich noch immer. Grüße Küchenfee
  4. Unbeendet offene Küche für Neubau

    Guten Tag, wir werden im Sommer ins Eigenheim ziehen und planen nun die Küche. Uns gefällt die Nolte Küche Modell Lago sehr gut. Wir waren nun bei zwei Unternehmen. Die Preisangaben lagen recht nah beieinander. 5.700/5.400 Euro In der Anlage sind die Planungen (1. Entwurf Küchenblock 3...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben