Suchergebnisse

  1. Neue Küche im Architektenhaus

    Hallo Kerstin, danke für die schnelle Anmerkung. 1-1-2-2 hatte niemand angeregt. Scheint uns aber nach Blick in Deine tollen Schubladen ziemlich empfehlenswert zu sein. Ich wollte gern unseren Grundriss in den Alno-Planer übernehmen, bin aber gescheitert, weil ich privat einen Mac mit OS X...
  2. Neue Küche im Architektenhaus

    Oops, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Dateien ja als j pg einstellen sollte. Sorry, wird jetzt nachgeholt. Bild 1-3 = Häcker, 4-5 = Leicht, 6-8 = Nobilia.
  3. Neue Küche im Architektenhaus

    Hallo an alle, leider zieht sich alles, wenn man nicht so einfach ins Haus gehen und kurzerhand nachmessen kann. Also, es ist mit der Brüstungshöhe und den 90 cm leider Realität. Derzeit endet die APL bei 93 cm. Wir meinen, dass wir damit klar kommen müssten. Die Nische planrechts ist...
  4. Neue Küche im Architektenhaus

    Erst einmal herzlichen Dank für Eure nettes Willkommen und die schnellen Reaktionen, die schon ins nächste Grübeln führen. Angehängt habe ich einen hoffentlich besser nutzbaren Plan der Räumlichkeiten. LG Marion
  5. Neue Küche im Architektenhaus

    Hallo zusammen, seitdem ich vor wenigen Tagen diese Seite entdeckt habe, habe ich intensiv Beiträge gelesen und befinde mich jetzt vollkommen im Zustand der Verwirrung. Wir haben ein Architektenhaus (gebraucht) gekauft und wollen die vorhandene Küche austauschen. Wir haben ein erstes Gespräch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben