Suchergebnisse

  1. küche neu anordnen?

    nana nie! unsummen würd ich sowieso keine hineinstecken: mietwohnung, standardvertrag 3 jahre. keine ahnung wie lang ich da wirklich bleiben kann/werde. und das ding ist ja echt gut beinand (bis auf den wasserhahn). nur irgendeine sitzplatzlösung hätt ich halt gern weil das fehlt mir wirklich...
  2. Planung einer offene Küche im Neubau - Verbesserungsvorschläge???

    thema speisekammer: mein input - eventuelle mottenplagen (ja, die können einen erwischen!) wird man in geschlossenen räumen leichter herr als in offenen. hatte beide arten und hab den unterschied gesehen. im offenen wohn/küchenraum (garconniere damals) haben sich die biester einfach überall...
  3. küche neu anordnen?

    jetzt haben wir gestern abend zwei solche wandkastln heruntergenommen und jetzt weiß ich mehr, da auf der rückseite von einem kastl der auftrag klebt. und bin am staunen. erstens weiß ich jetzt dass es sich um eine dan (das wusst ich schon) bergamo handelt. und zweitens dass sie 14 jahre neu...
  4. küche neu anordnen?

    hallo, ich habe gerade eine wohnung gemietet, in der eine dan-küche ist, relativ neu, gut beinand. der vermieterin gehörend. nur ist die küche in meinen augen richtig blöd eingeteilt bzw halt ganz anders als unsere bedürfnisse. der raum ist nicht klein, jedoch gibt es keinen platz zum sitzen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben