Suchergebnisse

  1. Normaler Geschirrspüler statt XXL?! Hilfe!

    So wollte mich nochmal gemeldet haben, vielen Dank für eure Hilfe! Saturn hat den Spüler wieder abgeholt und ich habe mein Geld komplett zurück erhalten, inkl. Liefer- und Aufbau-Pauschale! Diese Woche kommt nun ein XXL-Spüler von Neff von einem Fachmarkt! :-) In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
  2. Normaler Geschirrspüler statt XXL?! Hilfe!

    @offtopic: ja es war einer der besagten Märkte. Nur wenn ein "echter" Fachmarkt ca. 140€ mehr für ein vergleichbares Gerät verlangt passt das halt nicht! Das sind bei dieser Geräteklasse ca. 27% des Kaufpreises und somit knapp 1/3 des Gesamtpreies. Für mich als Kaufmann ist dieser Unterschied zu...
  3. Normaler Geschirrspüler statt XXL?! Hilfe!

    Hallo, es ist eine Front mit Griff, der ist auch relativ weit oben. Ich werde zwar im ersten Schritt versuchen, in ein XXL-Gerät zu tauschen, allerdings glaube ich nicht, dass die das machen werden. Ein Umbau wie er hier geschildert wurde, also mit der Blende macht für mich auch Sinn. Denke das...
  4. Normaler Geschirrspüler statt XXL?! Hilfe!

    Okay, vielen Dank! Dann werde ich die Aufbauer nochmal bestellen. Die sollten ja wohl solche Edelstahl Blenden mitbrigen können! Ich erwarte schon, dass ich danach gefragt werde, sonst kann ich zukünftig alles im Internet kaufen.
  5. Normaler Geschirrspüler statt XXL?! Hilfe!

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! Meine Maße weichen leider ab. Nische: 88,2cm Blende: 77,9cm Spüler steht da ansonsten gut drin.
  6. Normaler Geschirrspüler statt XXL?! Hilfe!

    Hallo Zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe! Da unser ca. 8 Jahre alter Neff Geschirrspüler den Geist aufgegeben hat habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Geschirrspüler gemacht. Wir haben uns für den Siemens SN65M037EU entschieden. Bis dato dachte ich ich muss nur auf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben