Suchergebnisse

  1. amesic

    Problemküche braucht dringend Hlfe

    Liebe Kerstin, ich bin einfach zu dämlich die richtigen Raummaße in den Grundrissplaner zu bringen. die Wand der Fensterseite ist 3,49 m und die Wand der Herdseite 3,63 m - die Wand der Spülenseite 2,88m und die Wand vis a vis 3,33m - deshalb der Abstand zur rechten Wand :-) vorhandene...
  2. amesic

    Problemküche braucht dringend Hlfe

    Bei der neuen Metodküche heißen die Vollauszüge jetzt Maximera und sind die Nachfolger der Rationell Auszüge von Faktum. wir planen in 2 Jahren entweder um- oder neu zu bauen die Tastenkombi ctrl/string+neu+s geht bei mir nicht, war schon verzweifelt und hoffe, dass ich mit "snipping" jetzt...
  3. amesic

    Problemküche braucht dringend Hlfe

    liebe Kerstin, vielen Dank für dein Interesse an meiner Problemküche in einem Gartenhaus :) der Gasanschluss für ein Kochfeld muss leider bleiben - der Durchgang von der Küche zum Schlafzimmer sowie der Heizkörper in der Küche vorläufig auch. ein Elektrobackofen und ein Kühlschrank sind an der...
  4. amesic

    Problemküche braucht dringend Hlfe

    hoffe die Skizze vom Umgebungsplan reicht! war jetzt wirklich auf die Schnelle :( und noch einmal der Küchenplan und einige Ansichten meiner Planung Spüle an der Wand lässt sich leider nicht verändern - bin für jede Hilfe dankbar liebe grüße - Ingrid
  5. amesic

    Problemküche braucht dringend Hlfe

    Vielen Dank für die nette Begrüßung und das Angebot eurer Unterstützung :rose: Nach unendlichen Versuchen im Alno Küchenplaner musste ich feststellen, dass ich unfähig bin einen Grundriss zu erstellen (der Tip mit Wandelementen hätte beinahe funktioniert - nur in 3D sah ich nur noch Wände :( ) -...
  6. amesic

    Problemküche braucht dringend Hlfe

    Liebe Forumsmitglieder, lese hier seit Wochen mit und bin von euren Vorschlägen und Planungen begeistert. Vielleicht habt ihr auch für meine Problemküche eine schöne Lösung. Leider komme ich mit dem Alno Küchenplaner nicht zurecht, da ich die Raummaße nicht verändern kann. Meine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben