Suchergebnisse

  1. Schüller Küche Endphase

    Das ist die reine Korpushöhe...also noch zzgl. 10cm Sockel. Mit der DAH hast du schon recht - darüber hatte ich vorher noch nicht wirklich nachgedacht. Ach menno... :-(
  2. Schüller Küche Endphase

    Wir werden die Fliesen in der Küche auch neu machen, so dass das Strom zur Insel bringen in dem Schritt mitgemacht wird. Der Fliesenleger war gestern da und meinte man könne dann Strom von der Wand unter den Fliesen entlang legen ( Zwischen Fußbodenheizung und Fliesen wäre Platz dafür ).
  3. Schüller Küche Endphase

    Danke Kerstin für den Hinweis mit den Hängeschränken. Bei Schüller ist angegeben, dass zu den 2,01m Hochschränken die 65cm hohen Hängeschränke passen, um optisch eine Linie zu erhalten. D.h. du würdest die Hängeschränke zb in 56cm Höhe nehmen, um zwischen Arbeitsfläche und Schrank mehr Platz zu...
  4. Schüller Küche Endphase

    Die Türanschläge sind wie im handschriftlichen Grundriss und wie in Kerstins Plan ;-) Danke noch einmal für eure Ideen und Vorschläge - es steht für uns jedoch fest, dass unten die Wand freibleiben wird. Auch wenn ich die Gesamtküchenplanung mit Sicherheit inkl. der Wand stimmiger wird...für uns...
  5. Strom in Arbeitsinsel

    Hallo zusammen, In unsere neuen Küchenarbeitsinsel hätten wir gerne auch ein paar Steckdose untergebracht. Die vorhandenen Fliesen werden entfernt, da wir uns hier auch was schönes neues gönnen ;-) Können wir in dem Zuge von der Wand Strom zur Insel ziehen? Sorgen macht uns da die...
  6. Schüller Küche Endphase

    ja, die gefallen mir auch sehr gut. Aber wir haben uns in der Küche nochmal alles live abgesteckt und sind dann ein wenig hin und her spaziert ;-) Daher wissen wir nun, dass an die Wand unten an der Eingangstür keine Schränke stehen sollen. An die Wand zwischen Terassentür und Esszimmertür soll...
  7. Schüller Küche Endphase

    Hallo ihr Lieben, zuerst ein riesengroßes Dankeschön für all eure Planungen und Antworten. Ich habe hier jetzt schon viel gelernt und möchte gerne einiges in der neuen Küche umsetzen. Ein hochgebauter Backofen und darüber die Mikro soll her, tote Ecken ersetzen Karussel und Les Mans, MUPL wird...
  8. Schüller Küche Endphase

    Einen extra-Drücker für das Erstellen der Alno-Datei. DANKESCHÖN!!!!!!!!!!
  9. Schüller Küche Endphase

    Hallo Kerstin, Mensch....da hast du mir optisch und praktisch was schönes gezaubert. Insgesamt gefällt mir deine Planung sehr, sehr gut. Das einzige worüber ich mir noch Gedanken mache, sind die doch ziemlich weiten Laufwege zwischen Ceran und Backofen ( wenn man auf dem Herd und im Ofen...
  10. Schüller Küche Endphase

    Ja, das Rolloband ist an der 1, 07m Wand. 7cm neben dem Fenster.
  11. Schüller Küche Endphase

    Sorry, dass das so schleppend mit mir läuft. Versuche mich zu bessern. Deckenhöhe: 2,60m Höhe Loch DAH: 2,25m Höhe bis Fensterbank: 1,075m Hier die Kurzbeschreibung der Aufstellung: Rechts: Stand Alone Kühlschrank Oben: 40er Hochschrank 2, 12m Drehtür innenliegende Schubladen 60er Hochschrank...
  12. Schüller Küche Endphase

    Jetzt komme ich mit dem Laptop gar nicht mehr ins Internet. Langsam verzweifel ich nicht nur an der Küchenplanung sondern auch noch an der Technik. Habe im Alno Planer noch mal ein bißchen geplant und die Werke mit dem Tab abfotografiert um sie nun einfügen zu können. Ich finde das ganze sieht...
  13. Schüller Küche Endphase

    Die bekomme ich leider nicht hochgeladen. Auch nicht mit Anleitung. Alle anderen Dateien funktionieren, nur bei der Alno-Datei kommt dauerhaft eine Fehlermeldung?!?
  14. Schüller Küche Endphase

    So, hier nun der Grundriss. Wie gesagt soll der Herd an der Stelle bleiben und auch die Spüle wäre schwierig auf die Insel zu bringen. Wir haben Fußbodenheizung. Aber eine ArbeitsInsel wäre ja auch schon toll. Eine Sitzmöglichkeit benötigen wir nicht. Problematisch ist vielleicht auch noch die...
  15. Schüller Kunststoff- oder Schichtstofffront ?!?

    Also wäre die Kunststoff-Front Nova Gloss mit Melaminharzschichtauflage bedenkenlos zu nehmen - also was das ablösen von Folie betrifft?!
  16. Schüller Küche Endphase

    Leider kann ich die Alno-Datei nicht hochladen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung? Hat jemand einen Tipp wie ich diese hier reinbekomme?
  17. Schüller Küche Endphase

    Hallo ihr lieben, schon einmal ein ganz großes Dankeschön für die ersten Rückmeldungen. Diese haben mich schon sehr nachdenklich gemacht und lassen mich die Planung nochmal neu überdenken. Der Küchenraum ist sich ist ja schon ziemlich groß, aber irgendwie auch verbaut. Alleine vier Türen und...
  18. Schüller Küche Endphase

    Leider kann ich die erstellten jpg-Dateien aus dem Alno-Planer nicht hochladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung! Was mache ich falsch?
  19. Schüller Küche

    Schüller Küche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben