Suchergebnisse

  1. chinois

    Unbeendet Unsere geplante Küche

    wow vielen dank Anette, ich habe gerade nochmal ne mail an der Architekten geschrieben wegen der ganz genauen Brustungshöhe bzw. ob sie eingehalten wird und wie das mit dem Wasser aussieht, es ist ja momentan rechts neben der "Kaffebar" vielen Dank. Einzig der weg zum Kühlschrank scheint mir...
  2. chinois

    Unbeendet Unsere geplante Küche

    Dankeschön, ja so eine Schiebetür dürfte passen, ich hatte auch schon überlegt den Schrank hinter der Tür weg zu lassen um die Tür offen stehen lassen zu können. Nein ist schon richtig Sauger ect. müssen nicht unbedingt in die Küche, da hab ich ein bisschen viel weiter gedacht falls wir doch mal...
  3. chinois

    Unbeendet Unsere geplante Küche

    der eggersmann war da ;-) ich bin ganz zufrieden, für ihn ist endlich mal alles möglich und er hat auch Elektriker ect. an der Hand.Er hatte die Idee die Insel umzudrehen, ich find das eigentlich auch ganz gut und die Hochschränke bis an die Tür ran zu planen und passend dazu die Insel, das...
  4. chinois

    Unbeendet Unsere geplante Küche

    Ich habe noch einmal etwas geplant, der Schrank hinter der Tür muss hinten offen sein, da hinter diesem die Fussbodenheizung irgendwie im Notfall zugänglich sein muss. Es wäre so vom umbau her wohl etwas leichter, da dass Starkstromkabel nicht zur Insel gelegt werden muss. Da wir eh recht viel...
  5. chinois

    Unbeendet Unsere geplante Küche

    das Kochfeld habe ich doof eingemalt, es soll nur ein 60er werden da wir noch den Dampfofen und nen Thermomix haben :-) Das Wasser liegt z.Zt. noch im der geplanten Küche und wird auf der gleichen Stelle an der Wand rauskommen (ungefähr da wo die Spüle ist)
  6. chinois

    Unbeendet Unsere geplante Küche

    Mensch das geht ja schnell :) ich habe es schon versucht, bin da leider nur ziemlich unbegabt und bei meinem Mac book zu Hause geht's leider garnicht ;(((
  7. chinois

    Unbeendet Unsere geplante Küche

    ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Wegen der Arbeitshöhe, wir haben z.Zt. 92,5 ich habe nach euren tips mit Schneidebrettern gearbeitet und mit dem Bügeleisen (Bügelbrett mein ich hahaha);-) mir gefallen die 95cm sehr gut. Mein Mann ist 1,74 aber eigentlich koche nur ich :-)
  8. chinois

    Unbeendet Unsere geplante Küche

    Hi Evelin und Anette, der Bau ist leider so gut wie fertig, da geht leider nicht mehr viel ;( Die Maße trag ich sofort ein sorry habe das irgendwie verplant. Ich habe inzwischen ein Angebot von Bulthaup für die b1 mit Siemens Geräten für 30xxx Euro. Eine optisch schöne Küche aber leider fehlen...
  9. chinois

    Unbeendet Unsere geplante Küche

    Die Küche ist 450x377, die Seite mit den Hochschränken hat 2,185
  10. chinois

    Unbeendet Unsere geplante Küche

    Hallo ersteinmal finde ich es super, was ihr hier so alle macht und auf was für geniale Ideen ihr immer wieder kommt. Auch wir befinden uns gerade in der Planungsphase für unsere neue Küche. Zur Auswahl stehen bis jetzt B1 und Siematic, heute habe ich einen Termin bei Eggersmann. Andere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben