Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Ich möchte Holzfronten haben!

    AW: Ich möchte Holzfronten haben! Hallo, ich habe ja selber jede Menge Fragen, aber zum Thema Holz möchte ich doch was sagen. Ich liebe Holz über alles, wohne in einem Vollholzhaus, habe richtige Dielenböden, ein getäfertes Wohnzimmer, Holzfenster und Vollholztüren - aber eines würde ich nie...
  2. Unbeendet Küche im Altbau in Österreich

    AW: Küche im Altbau Hallo Cooki und Atmos, Cooki, vielen Dank für Deinen Planvorschlag. Ich werde ihn nachher mal genauer anschauen. Die Raumhöhe ist ein Problem, aber so ist es halt wenn man ein neues Bauernhaus bewohnt. Ich habe neu gezeichnet und stell es mal rein. Vielleicht mag ja...
  3. Unbeendet Küche im Altbau in Österreich

    AW: Küche im Altbau Hallo Cooki ...alles hinter München ist für uns "Norden". Ist aber nicht "abwertend gemeint" Die Norddeutschen mögen wir besonders gern, weil die so gerne "Korn" trinken...aber bei Jagertee fangen die zu singen an, wie die Wiener Sängerknaben;D Wir kennen...
  4. Unbeendet Küche im Altbau in Österreich

    AW: Küche im Altbau Hallo Klaus, trag doch mal deinen Wohnort ein. Ev. ist ja jemand aus dem Forum in deiner Nähe. das glaube ich nicht...so wie ich euch ausmache seit Ihr " helle Nordlichter". Ich wohne dort, wo die Berge am schönsten, der Schnee am weißesten, der Jagertee am stärksten...
  5. Unbeendet Küche im Altbau in Österreich

    AW: Küche im Altbau Hallo Forum, wieviele Grundriss-Vorschläge darf man von einem Küchenstudio verlangen - ohne das es "unverschämt wirkt". Und was soll man machen, wenn man nicht weiterkommt? - eigene Wünsche und Vorstellungen zurückstecken...:-[ - sich vom Küchenplaner überreden...
  6. Unbeendet Küche im Altbau in Österreich

    AW: Küche im Altbau Hallo Tinolino, Danke für Deine Erfahrungen. Ich hab mal irgendwo gelesen, das die Muldenabsaugung beim Braten und Kochen mit niedrigen Töpfen gut funktioniert. Bei hohen Töpfen steigt der Dampf aber zu schnell auf. Hast Du das "Life" gesehen, ob z.b. beim "Nudel kochen";)...
  7. Unbeendet Küche im Altbau in Österreich

    AW: Küche im Altbau Hallo Michael, Danke für die Anregungen. Der GSA ist links von der Spüle und den Müll wollen wir ganz klassisch unter der Spüle platzieren. Gut, ich bin mit dem Alno-Programm noch nicht so ganz Freund Darum die ein oder andere Darstellung in unserem Plan die eigentlich...
  8. Unbeendet Küche im Altbau in Österreich

    AW: Küche im Altbau Danke für Eure Antworten.:knuppel: Es zeigt sich wieder mal „das keine Antworten – gute Antworten sind“.:2daumenhoch: Die Moral der Geschichte ist: Richtige Küchenexperten sind schwer zu finden, sie laufen weder in unübersichtlichen Einrichtungshäusern mit „wichtiger Miene...
  9. Unbeendet Küche im Altbau in Österreich

    Wir sind mitten in der Küchenplanung , da ist mir Euer Forum aufgefallen. Darf ich Euch bitten unseren Plan mit kritischem Blick anzuschauen und uns konstruktive Tipps zu geben? Sitzmöglichkeiten brauchen wir nicht einplanen, wir haben ein separates Esszimmer. Auch haben wir eine große...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben