Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hilfe, neue Küche wenig Platz

    AW: Hilfe, neue Küche wenig Platz Hallo Kerstin, du hast mich überzeugt...... Ich werde mich für die Variante 4 entscheiden. Habe meine neue Küche jetzt bestellt. Vielen Dank noch mals für die Mühe.:D VG Conny
  2. Unbeendet Hilfe, neue Küche wenig Platz

    AW: Hilfe, neue Küche wenig Platz Hallo Kerstin, ja das stimmt. Und soviel Platz mehr hätte ich wirklich nicht. Aber dann hätte ich doch einen besseren Übergang zum Herd. Sonst steht der Herd so verloren da.;) VG Conny
  3. Unbeendet Hilfe, neue Küche wenig Platz

    AW: Hilfe, neue Küche wenig Platz Hallo Kerstin, wenn ich in einen 90er Auszugsschrank auch soviel reinbekomme, wie in ein 90er Karrussel. Aber bei Variante 5 hätte ich mehr Arbeitssfläche. VG:D Conny
  4. Unbeendet Hilfe, neue Küche wenig Platz

    AW: Hilfe, neue Küche wenig Platz Hallo Kerstin, ich schwanke zwischen Variante 4 und 5. Bei Variante 4 hätte ich einen großen Auszugsschrank. Und bei Variante 5 dieses Eckkarussell und da viel Stauraum für Töpfe und Schüsseln hätte. Ich glaube das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen...
  5. Unbeendet Hilfe, neue Küche wenig Platz

    AW: Hilfe, neue Küche wenig Platz Hallo Kerstin,:p das glaube ich, das ich da viel in den Hochschrank unterbekomme. Aber irgendwie passt dieser Schrank nicht nicht in die Ecke. Ich wollte gern Herd und Ceranfeld in einem. Und dann müssten wir die elektrischen Leitungen ändern. Jetzt ist diese...
  6. Unbeendet Hilfe, neue Küche wenig Platz

    AW: Hilfe, neue Küche wenig Platz Hallo Kerstin, du hast dir ja richtig Arbeit mit meiner Küche gemacht. Das sieht schon super aus.:p Aber mit dem Hochschrank und mit Herd ist nicht so mein Ding. Aber sonst ganz toll. :DVG Conny
  7. Unbeendet Hilfe, neue Küche wenig Platz

    AW: Hilfe, neue Küche wenig Platz Hallo Kerstin, die Durchgänge sind einfach offen mit. Die rechte Tür, hier geht es zum Bad. VG Connlu:D
  8. Unbeendet Hilfe, neue Küche wenig Platz

    AW: Hilfe, neue Küche wenig Platz Hallo KerstinB, der Kühlschrank soll bleiben. Er ist auf neu gemacht - Farbe Vanille. Andere Einbaugeräte sollen neu dazukommen. Die Durchgänge führen zum Flur. Und sind maßstäblich eingezeichnent. Die Fneutür führt in eine kleine Speisekammer. :D VG Connlu
  9. Unbeendet Hilfe, neue Küche wenig Platz

    Hallo Küchen-Profis, brauche dringend Hilfe. Wie könnte man die Küche einrichten??? Habe einen Grundriss von meiner Küche mit angehangen. Die Raumhöhe ist 2,80 m Vielen Dank für eure Hilfe:p
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben