Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche planen in bestehendem Raum

    AW: Küche planen in bestehendem Raum Liebe Kerstin, also echt, ganz dickes Lob! Deine Variante gefällt mir wirklich super gut und ich glaube man kann die Planung so gut wie 1:1 übernehmen. Du musst dir langsam mal was wg. einer "Provision" einfallen lassen, so oft wie du hier den Leuten...
  2. Unbeendet Küche planen in bestehendem Raum

    AW: Küche planen in bestehendem Raum Liebe Kerstin, ganz herzlichen Dank für deine Ideen, werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Vorab schon mal: Wo du die Spüle hingesetzt hast, ist die derzeitige Spüle auch, so ca. 95 cm von der Fensterwand weg beginnt das Becken; links davon noch Restebecken...
  3. Unbeendet Küche planen in bestehendem Raum

    AW: Küche planen in bestehendem Raum Lieber Martin, ich weiß, das "Drängeln" gehört sich nicht in einem Forum, sorry dafür. Lieber Michael, dir vielen Dank für die ersten Anmerkungen. Die Hinweise wg. Apotheker, tote Ecken usw. habe ich natürlich vorher schon gelesen. Das auf der linken Seite...
  4. Unbeendet Küche planen in bestehendem Raum

    AW: Küche planen in bestehendem Raum Hallo Profis, sorry, ich schubse mal. Wenn jemand Zeit hat, mal über den Plan zu schauen wäre ich sehr dankbar. Sitze schon 3 Tage hier über den Planungen:-[ Dankeschön. Siggi
  5. Unbeendet Küche planen in bestehendem Raum

    AW: Küche planen in bestehendem Raum Danke Kerstin, hat anscheinend funktioniert. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass die Kü 300 breit ist und ca. 340 tief, gemessen ab den "Wandstummeln" bis Fenster. Der rote Kasten rechts soll den zweizügigen Kamin darstellen. LG Siggi
  6. Unbeendet Küche planen in bestehendem Raum

    AW: Küche planen in bestehendem Raum ich noch mal: wie bekomme ich den Grundriss auch als Datei gespeichert zum hochladen bitte? Meine beiden "Kinder" sind übrigens schon groß (17 und 21) :D Vielen Dank! Siggi
  7. Unbeendet Küche planen in bestehendem Raum

    Hallo Planungsgemeinde, da habe ich ja ein tolles Forum entdeckt, viel Lob an dieser Stelle!! Ich plane eine neue Küche, sowie einen kleinen Umbau (Flur wird in Esszimmer integriert und soll bis auf zwei Stücke Wand (60 tief) zur Küche offen sein. Geplant habe ich selbst schon einiges...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben