Suchergebnisse

  1. Stinkegeruch in der Küche... Abzugsklappe fehlt!?

    AW: Stinkegeruch in der Küche... Abzugsklappe fehlt!? Servus Jörg und vielen Dank für Deine Antwort. Ja, in dem Haus sind noch weitere Parteien, insgesamt dürften 4 weitere Wohnungen an diesem einen Rohr hängen. Ob die das Rohr benutzen oder nicht (könnte ja auch über Kohlefilter gehen), weiss...
  2. Stinkegeruch in der Küche... Abzugsklappe fehlt!?

    AW: Stinkegeruch in der Küche... Abzugsklappe fehlt!? das eine Foto ist das Innenleben der Dunstabzugshaube! Sieht für mich gut aus... wobei ich sagen muss, dass ich bislang nur solche mit Kohlefilter kenne, daher nicht genau weiß wie eine mit Abluftrohr auszusehen hat! Das andere Foto ist...
  3. Stinkegeruch in der Küche... Abzugsklappe fehlt!?

    AW: Stinkegeruch in der Küche... Abzugsklappe fehlt!? Hallo Snow, das ist ja das Problem, der Gestank tritt vollkommen unvermittelt auf. Wir sitzen im Wohnzimmer und plötzlich kommt aus der Küche der Gestank. Meine Vermutung ist daher dass es fremdverursacht ist. Wenn ich wüsste wie neues Fett...
  4. Stinkegeruch in der Küche... Abzugsklappe fehlt!?

    AW: Stinkegeruch in der Küche... Abzugsklappe fehlt!? Hallo Jörg und danke für Deine Frage. Das Rohr geht in die gleiche Wand, in die auch das Abwasserrohr, knapp 2 Meter unterhalb, geht. Ob es die gleiche Leitung oder Rohr ist, weiss ich nicht. Und daher nein, das Rohr geht nicht ins Freie...
  5. Stinkegeruch in der Küche... Abzugsklappe fehlt!?

    Hallo Experten, sind vor 3 Wochen in eine neue Wohnung gezogen und haben die dortige Küche (3 Jahre alt) übernommen. Seit einigen Tagen nun breitet sich ein teilweise bestialischer Gestank in der Küche aus. Manchmal riechts auch nur nach frischem Essen, manchmal bestialisch mies (nicht zwingend...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben