Suchergebnisse

  1. Neue Küche benötigt (Hauskauf)

    AW: Neue Küche benötigt (Hauskauf) Guten Morgen, anbei noch ein Bild des Grundrisses. Viele Grüße Marcus
  2. Neue Küche benötigt (Hauskauf)

    AW: Neue Küche benötigt (Hauskauf) Hallo Zusammen, Danke für die vielen Anregungen. Habe die meisten übernommen, und anbei mein neuer Plan. Allerdings bin ich irgendwie noch nicht so recht happy, sieht mir zu unmodern aus :D Die Nische für den Kühlschrank ist zwar nicht optimal, werde ich aber...
  3. Neue Küche benötigt (Hauskauf)

    AW: Neue Küche benötigt (Hauskauf) Hallo Zusammen, 94cm passt. Sorry für die zwei Werte. Ich schau mir áuch noch mal andere Fronten an, die besser in unser Budget passen. Sobald ich einen neuen Plan habe stelle ich ihn wieer online. Wird aber erst gegen Ende der Woche, da ich im Moment...
  4. Neue Küche benötigt (Hauskauf)

    AW: Neue Küche benötigt (Hauskauf) Guten Morgen zusammen, und vielen vielen Dank für die Anmerkungen. Non ein paar Infos, die ich wohl hätte mit angeben müssen.- - Die zwei Fentertüren rechts, sind Schiebetüren, die sich in sich auf- und zuschieben lassen - Und oben ist wirklich ein Fenster...
  5. Neue Küche benötigt (Hauskauf)

    AW: Neue Küche benötigt (Hauskauf) Hallo Samy, vielen Dank für die freundliche Begrüßung und die Tips. Habe noch einen Screenshot angehängt, wie weit ich mit dem Küchenplaner gekommen bin (weicht leider noch weit von meinen Vorstellungen ab :( ). Beste Grüße Marcus
  6. Neue Küche benötigt (Hauskauf)

    Hallo liebe Küchen-Forum Planer/innen, für einen Hauskauf sind wir jetzt auf der Suche nach einer schicken Küche. Mit dem Alno-Küchenplaner haben wir schon herumexperimentiert, leider nicht so erfolgreich wie erwartet. Auf der ALNO-Webseite z.B. haben wir viele schicke Küchen gesehen, die dann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben