Suchergebnisse

  1. Kleine Küche - wie das Beste daraus machen?

    AW: Kleine Küche - wie das Beste daraus machen? Guten Abend, @Kerstin: Du hast uns mit deiner ganz anderen Planung einiges zum Diskutieren gegeben, deshalb hat die Rückmeldung ein bisschen gedauert. Wir sind aktuell eher dagegen, die Tür zum Flur zuzumachen, da gegenüber so eine Art Zimmer...
  2. Kleine Küche - wie das Beste daraus machen?

    AW: Kleine Küche - wie das Beste daraus machen? Hallo Kerstin, vielen Dank!! Deshalb liebe ich dieses Planungsboard. Ich wäre auf so eine Idee nie gekommen, obwohl wir auch schon versucht hatten, die Hochschränke zusammen an die Wand zu schubsen. Ich werde mir das nach der Arbeit mal genauer...
  3. Kleine Küche - wie das Beste daraus machen?

    AW: Kleine Küche - wie das Beste daraus machen? Hallo Silke, was verstehst du denn unter ausbaufähig? Noch größer? Da bleibt vermutlich nicht mehr viel Platz zu den Seitenschränken. Oder meintest du das Design? Kann man denn so einen Deckenlüfter auch mit dem Alno-Planer darstellen? Wie würde...
  4. Kleine Küche - wie das Beste daraus machen?

    AW: Kleine Küche - wie das Beste daraus machen? Hallo noch mal, außerdem habe ich noch eine zweite Variante gemacht, bei der das Kochfeld vorm Fenster ist und mit einer tieferen APL an der Fensterseite. Das Kochfeld soll nicht so breit werden, sondern nur 60-80cm. Dahinter könnte man eine...
  5. Kleine Küche - wie das Beste daraus machen?

    AW: Kleine Küche - wie das Beste daraus machen? Hallo, da beim "Planungsbeginn" die Küche zum Esszimmer so offen wirkte, habe ich mich mal an einer Halbinsel versucht, die eine kleine Abgrenzung bewirken sollte. Was haltet ihr davon? Variante 1: "Planungsbeginn mit Raumteiler" LG, Michael
  6. Kleine Küche - wie das Beste daraus machen?

    AW: Kleine Küche - wie das Beste daraus machen? Hallo Silke, das Fenster zu ersetzen, haben wir auch schon in Betracht gezogen. Das momentan verbaute Kunststofffenster ist noch gar nicht so neu (ist aber kein Hinderungsgrund, schließlich soll die Küche schön und praktikabel werden) und...
  7. Kleine Küche - wie das Beste daraus machen?

    AW: Kleine Küche - wie das Beste daraus machen? Hallo Evelin, hallo Hesefrau vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! 04:18 Uhr und 06:58! WOW Wir haben in den letzten Wochen schon eine ganze Menge rumgespielt und auch mit Varianten gespielt, die in Höhe des Durchbruchs eine Halbinsel hat...
  8. Kleine Küche - wie das Beste daraus machen?

    Hallo Küchenplaner, ersteinmal ein Riesenkompliment an dieses Forum! :clap: Ich bin vor einigen Wochen zufällig hier gelandet und wollte von da an meine neue Küche unbedingt hier mal zur Diskussion stellen. Wir haben Anfang des Jahres ein neues Haus gekauft, das wir aber erst zu Weihnachten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben