Suchergebnisse

  1. Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut

    AW: Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut Die Küchenzeile am Fenster ist schon schön. Wir überlegen, den Mülleimer (Restmüll, Plastik und Papier) entweder in einen 40er oder 50er Schrank einzubauen. Ihr müsstet Euch das so vorstellen, zieht man an der obersten Schublade, zieht man...
  2. Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut

    AW: Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut Hallo Kerstin, nein, Du trittst mir mit Deiner Aussage nicht zu nahe. Es ist die Wahrheit. Mein Freund mochte die Küchenplanung von Anfang an nicht. Ich war diejenige, die sich leider von meiner Mutter sehr beeinflusste. Zum...
  3. Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut

    AW: Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut Hallo Kerstin, vielen Dank für die Zeichnung. Ja, es sollen eigentlich Platz für vier Personen sein, nur konnte ich dieses nicht in meiner Zeichnung umsetzen. Dein Grundriss gefällt uns sehr gut. Unser Tiefkühler befindet sich in dem...
  4. Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut

    AW: Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut Hallo zusammen, ich habe ein wenig im Küchenprogramm gezeichnet. Die Skizze ist anbei. Ich habe allerdings einen 1m Unterschrank über. So ganz glücklich bin ich mit dieser Stellung nicht. Meine Überlegung ist, wenn wir eine Trockenbauwand...
  5. Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut

    AW: Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut Gern möchte ich endlich loslegen, um die Küche für Euch in den ALNO Küchenplaner zu zeichnen. Ich finde den Download des ALNO Küchenplaners im Küchen-Forum nicht. Oder muss ich den googeln?
  6. Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut

    AW: Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut Hallo Evelin, vielen Dank für Deine Zeichnungen und das Du Dich so schnell unserem Thema angenommen hast. Danke. Wir überlegen, eine Wand mit Tür oder eine andere Alternative (die ich noch nicht weiß/habe) zwischen Küche und Essbereich...
  7. Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut

    AW: Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut Hallo Silke, vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Ich bin das erste Mal in einem Forum unterwegs und bin sehr angenehm überrascht, wie schnell und nett die Kommunikation stattfindet. Klasse. Danke. So jetzt möchte ich Deine...
  8. Umplanung - Neuplanung wg. unpraktisch und zu laut

    Hallo zusammen, unsere Küche schaut zur Zeit so wie auf den Fotos in der Anlage aus. Meine Frage in die Runde ist, wie bekommen wir diese Küche so umgestaltet, dass wir die Punkte: · akkustisch ruhig · gemütlich · kurze...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben