Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Hallo, @Andarc meine Antwort kommt leider etwas spät. Schichtstoff in Schiefer-Dekor ist aber auch richtig! Viele Grüße.
  2. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Ups. Ich hoffe Doppelkeks verzeiht mir :rose:
  3. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Das nimmt dir sicher keiner übel! :-) Denn die Idee mit dem Gattenblock kam ja nun wirklich erst mit dem Lesen des Planungsthreads von kruemelkeks. Das Lesen hat zwar ne Weile gedauert ;-) , aber es hat sich gelohnt. Tolle Entwicklung dank der vielen Helfer hier im Forum. Tolle Küche hast du...
  4. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    40er Unterschrank ist richtig. Ich werde auf jeden Fall noch eine Anti-Rutschmatte besorgen damit die Behälter im Auszug nicht nach hinten rutschen. Der 5l Inhalt für Biomüll ist für uns eine ideale Größe. Durch Obst- und Gemüsereste sowie Kaffeesatz bekommen wir ihn schnell gefüllt und...
  5. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Genau, das sind die Behälter. Ich wollte ja eigentlich das Ninka eins2vier haben. Leider ohne mich vorher nach den genauen Maßen zu erkundigen. Der Auszug hat eine nutzbare Höhe von Ca. 19,5 cm. Die Behälter sind 18,5 cm hoch. Die Breite des Auszuges beträgt oben 31,8 cm. Da die Seitenwände...
  6. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Hallo Kerstin, ich versuche morgen den Beitrag zu editieren, das hat gerade nicht geklappt. Zwei Fotos konnte ich aber noch ergänzen. Den Abfallbehälter kann man (siehe Foto) über die Front eines Auszuges hängen. Bei uns ist sehr wenig Platz zwischen Front und APL, so dass der Behälter von...
  7. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Nach nun ca. 8 Monaten melde ich mich mal wieder. Leider habe ich es erst heute geschafft einen Beitrag unter den fertiggestellten Küchen zu verfassen. Ganz lieben Dank an alle Rat- und Ideengeber!!! Wir sind soooo zufrieden mit unserer Küche. Ohne dieses Forum hätte sie definitiv nicht so...
  8. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Das Styropor habe ich mittlerweile entfernt. Ich kann zum Beispiel ein Messer unter den Rahmen führen. Ist ist das Induktionsfeld im Unterschrank denn befestigt?
  9. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Hallo, der Rahmen um unser Induktionsherd steht in der Mitte minimal hoch, während es in den Ecken ganz fest aufliegt. Kann mir jmd sagen ob das normal ist? Möchte nur nicht, dass das Feld unter Spannung steht. Wenn ich mittig auf den Rahmen drücke, kann ich diesen etwas nach unten...
  10. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Ich glaube wir werden es erstmal so lassen. Uns gefällt es auch sehr, dass das Orange zu den anderen Wänden abgesetzt ist. Da würden wir ungern anfangen zu experimentieren. Unsere Intention war auch eher eine Art eyecatcher bzw überhaupt etwas Farbe in die Küche zu bringen. Aber ganz lieben...
  11. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    @isabella: Danke für den Tipp. Wir befürchten aber, dass es mit der dunklen Nischenrückwand hinter dem Herd nicht so gut aussieht. Das wäre bestimmt toll in Kombination mit einem Spritzschutz aus Glas. @Lachmoewe: Sobald die größere Person ebenfalls in der Küche werkelt, kann ich wirklich nur...
  12. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Total genial. Auf diesem Foto sieht man übrigens die Auswirkungen der falschen Wange. Die APL steht viel zu weit über. Der Überstand zwischen beiden APL wird auch noch verblendet und wir bekommen noch zwei Steckdosen in die APL. Außerdem bekommen wir für den Vorratsschrank noch eine neue Tür...
  13. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Hallo ihr Lieben. Leider komme ich noch nicht dazu ausführlich zu berichten, aber ich möchte euch wenigstens schon ein paar Fotos zeigen. Ich finde sie aber jetzt schon sooooo praktisch . Leider würden die Wangen des einzelnen Unterschrankes zu kurz geliefert, deshalb ist die Küche noch nicht...
  14. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Frage zum MUPL: Ich habe vorhin die nutzbare Innenhöhe des 2 rastigen Auszuges in unserem 40er US gemessen und kam auf 19,8 cm Höhe. Wir wollten in dem obersten Auszug Bio- und Restmüll entsorgen. Ninka eins2vier fällt nun meiner Meinung nach aus, da nur die kleinsten Behälter mit 17cm Höhe...
  15. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Das hoffen wir, haben aber auch weder Oberschränke noch Vorratskammer oder Keller. Wir werden es bestimmt bald füllen können ;)
  16. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Ein paar Auszüge :D
  17. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    So, alles ist vorbereitet... Die Küche kann morgen also kommen Ich bin leider nicht die ganze Zeit vor Ort, werde aber natürlich ein paar Fotos machen. Do und Fr Aufbau und Samstag unser Umzug. Hoffentlich kommt nichts dazwischen.
  18. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Vielen Dank. Meine Frau hatte die Idee mit der Farbe. Im Gästezimmer haben wir eine Wand im selben Farbton und es gefällt uns sehr gut. Wir hatten erst überlegt die Küchenwand auf der gegenüberliegenden Seite des Trockenbaus ebenfalls so zu streichen. Wir glauben aber mittlerweile, dass das...
  19. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Es hat sich mal wieder etwas getan :) Noch 3 Tage..
  20. Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

    Morgen wird nochmal fein gespachtelt und geschliffen. Sonst aber soweit fertig. Farbe kommt natürlich auch noch.. ;)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben