Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler Höhe

    AW: Geschirrspüler Höhe Ist es nur eine schlechte Lösung oder ist es unausweichlich? Ich habe wenig Lust, für eine Mietwohnung über 1.000 Euro für einen GSP auf den Tisch zu legen, nur um dann in ein paar Jährchen wieder umzuziehen und dann möglicherweise keinen Nutzen mehr für das Gerät zu haben.
  2. Geschirrspüler Höhe

    AW: Geschirrspüler Höhe Es ist kein Gerät vorhanden, da es sich um eine neue Küche handelt. Gegen ein teil-/vollintegriertes Gerät spricht, dass ich kein Geld für eine Dekorplatte ausgeben möchte, v. a. da die ausführende Küchenfirma ziemlich viel Geld dafür verlangt und nicht dazu bereit ist...
  3. Geschirrspüler Höhe

    AW: Geschirrspüler Höhe Oh, das wusste ich nicht, ich war jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass man den GSP unter die Küchenzeile schiebt und die vorhandene Sockelblende (die zur Küche gehört) einfach davor setzt. Ist das bei Unterbaugeräten die nicht voll-/teilintegriert sind grundsätzlich...
  4. Geschirrspüler Höhe

    AW: Geschirrspüler Höhe Die Platte würde doch grds. mit dem Geschirrspüler abschließen und somit hinter der Sockelleiste verschwinden?! :)
  5. Geschirrspüler Höhe

    AW: Geschirrspüler Höhe Vielen Dank. Eine handelsübliche MDF-Platte dürfte dafür ausreichen? Dann würde ich einfach eine 5 mm oder vorsichtshalber 10 mm starke Platte kaufen, in die Nische schieben und dann den Geschirrspüler ausrichten…
  6. Geschirrspüler Höhe

    Hallo! Ich habe eine kurze Verständnisfrage zum Einbau eines Geschirrspülers in eine Küchenzeile: Laut dem Plan der Küche ist die Unterkante der Arbeitsplatte 88 cm vom Boden entfernt. Sämtliche Geschirrspüler (ausgenommen XXL-Spüler) scheinen jedoch eine maximale Höhe von 87,5 cm zu haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben