Suchergebnisse

  1. Tanja.Bee

    Fertig mit Bildern Küche mit Halbinsel

    Gratulation, ein echtes Schmuckstück:2daumenhoch:. Solche Fehler passieren leider bei der Fülle an Sachen in einem Bauprojekt. Aber irgendwann sieht man es nicht mehr. Freu dich über die funktionale und wirklich schöne Küche!
  2. Tanja.Bee

    Fertig mit Bildern Hartmuts Wohnküche

    Wow! In allen Details individuell und besonders. Ein echter Traum! Viel Freude damit!
  3. Tanja.Bee

    Fertig mit Bildern Küche mit Halbinsel

    Super, dann freuen wir uns auf ein neues "Forumsbaby". Auch Baufotos sind natürlich interessant ;-). Toi, toi, toi!
  4. Tanja.Bee

    Unbeendet "Luxusküche" für Penthousewohnung, Hersteller und Details

    Ich finde die Lösung von @Nilsblau auch sehr modern und ansprechend. Tip-on unbedingt ausprobieren, mich nervt der eine Schrank ungemein und würde Griffleisten empfehlen.
  5. Tanja.Bee

    Unbeendet "Luxusküche" für Penthousewohnung, Hersteller und Details

    Alternativ könnten die Geräte auch an die Wand planlinks gehängt werden. Damit gewinnt man am Fenster Arbeitsfläche. Die Idee mit der schmutzküche finde ich auch gut, da ja anscheinend viel Wert auf Optik gelegt wird.
  6. Tanja.Bee

    Unbeendet "Luxusküche" für Penthousewohnung, Hersteller und Details

    Oh, da hatte ich nicht das richtige Augenmaß :rolleyes: Zu deiner, also der Planung von Conny, wollte ich noch sagen, der daraus resultierende Stauraum erscheint mir keineswegs übertrieben.
  7. Tanja.Bee

    Unbeendet "Luxusküche" für Penthousewohnung, Hersteller und Details

    Hallo, ich finde die Ausgangsplanung auch nicht so toll. Meine Überlegung Hochschrankwand planlinks mit Kochfeld und Unterbauhaube. Und eine Spülinsel am Fenster planoben angedockt. Kannst du dir das vorstellen?
  8. Tanja.Bee

    Fertig mit Bildern Küche mit Halbinsel

    Super, ich denke, es war eine gute Entscheidung noch etwas umzuplanen. Insgesamt werdet ihr eure Freude haben an der Küche, funktional und optisch finde ich sie toll. :2daumenhoch: Gute Nerven für die Bauzeit und viele Grüße aus der Oberpfalz.
  9. Tanja.Bee

    Fertig mit Bildern Küche mit Halbinsel

    Ich kann schon noch etwas über die 90 grad rausgehen, darum haben wir ja die Wange eingebaut, aber ich muss aufpassen mit den Griffen. Ohne Wange würde es noch schlechter gehen, dann hätte ich wahrscheinlich die Öffnungsrichtung drehen müssen. Leider denkt auch nicht jeder Planer dran, daher der...
  10. Tanja.Bee

    Fertig mit Bildern Küche mit Halbinsel

    Ich habe zur Kochzeile 7cm Platz von der Vorratsschranktür aus gesehen. Und es ist wirklich knapp mit dem Rausziehen der Schübe.
  11. Tanja.Bee

    Fertig mit Bildern Küche mit Halbinsel

    Andere Alternative Kühl- und Gefrierschrank an Stelle des Vorrats- und Geschirrspülerschrankes. Bei der geplanten Öffnungsrichtung Gefrierschrank momentan würde ich mit dem Küchenplaner sprechen. Ich habe einen Side-by-Side, da bringe ich die Schubladen im 90Grad Winkel nicht raus.vielleicht...
  12. Tanja.Bee

    Fertig mit Bildern Küche mit Halbinsel

    Besonders der Dampfgarer braucht Wasser bzw. man muss etwas ausschütten, oder? Ich hab keinen, daher bin ich da nicht so bewandert. Also Spüle nach planrechts wäre für mich ein Muss, wiegesagt stirnseitig macht auch Sinn, wenn der Gs in die Gerätewand käme. Wie öffnet der Kühlschrank bzw...
  13. Tanja.Bee

    Fertig mit Bildern Küche mit Halbinsel

    Der Stein für die Arbeitsplatte gefällt mir gut. Hattet ihr die Fliese dabei und mal dazugehalten? Wir haben immer unsere Muster, auch von den Küchenfronten mitgeschleppt, war aufwendig, aber jetzt passt alles zusammen. Zum Arbeitsablauf kann ich die Anordnung in meiner Küche wärmstens...
  14. Tanja.Bee

    Fertig mit Bildern Küche mit Halbinsel

    Der Stein für die Arbeitsplatte gefällt mir gut. Hattet ihr die Fliese dabei und mal dazugehalten? Wir haben immer unsere Muster, auch von den Küchenfronten mitgeschleppt, war aufwendig, aber jetzt passt alles zusammen. Zum Arbeitsablauf kann ich die Anordnung in meiner Küche wärmstens...
  15. Tanja.Bee

    Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Warum überhaupt Tapete und nicht streichen? Nur so interessehalber, wir haben auch Tapeten als eye-catcher, aber eben nur "wandweise".
  16. Tanja.Bee

    Fertig mit Bildern Küchentraum im Neubau

    Die Handhabung der Griffe ist überhaupt kein Problem, ich frag mich nur immer, wo der Schmutz darauf herkommt, weil in der Regel greift man ja in der Mitte, wo sie am breitesten sind. Ein ähnliches Phänomen wie in-der-Waschmaschine-verschwindende-Socken.
  17. Tanja.Bee

    Status offen Offene Küche mit G-Punkt

    Über die Überschrift denke ich auch die ganze Zeit nach...:-)
  18. Tanja.Bee

    Fertig mit Bildern Küchentraum im Neubau

    Endlich passende Schuhe zur Küche gefunden
  19. Tanja.Bee

    Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Ich kann mich nur anschließen, der Boden ist toll. Die Tapete find ich gruslig, sorry. Ich würde auch einen Ton des Bodens aufgreifen für die Essecke. Kein Muster. Weniger ist manchmal mehr. Die Ledereckbank finde ich klasse. Wie landhausig wird jetzt die Küche?
  20. Tanja.Bee

    Reinigung Induktionsfeld

    Habe das Pulver auch bestellt und bin begeistert. Super Tipp!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben