Suchergebnisse

  1. Kleine Küche in U-Form - gibts da kreativere Ansätze

    AW: Kleine Küche in U-Form - gibts da kreativere Ansätze Die Idee mit dem Esstisch finde ich gut, dass ich an dem vorgeschlagenen Platz keinen hinstelle, war mir schnell klar. Ich weiß zwar noch nicht, ob mir das gefällt, wenn ich reinkomme, dass ich gleich in den Rücken der Couch falle, aber...
  2. Kleine Küche in U-Form - gibts da kreativere Ansätze

    AW: Kleine Küche in U-Form - gibts da kreativere Ansätze Wow! Das ist ja eine super Idee! Vor allem - auf den ersten Blick - schauts nach mehr Stauraum UND mehr Arbeitsfläche aus. Wenn ich oberhalb des Backrohrs noch einen Dampfgarer will, kann man das BR dann eh noch öffnen, oder?
  3. Kleine Küche in U-Form - gibts da kreativere Ansätze

    AW: Kleine Küche in U-Form - gibts da kreativere Ansätze Hi Leute, das mit der Wand verschieben, wäre auch meine erste Idee gewesen, nur leider ging das nicht mehr. Jetzt werde diese Nische für eine tiefen Schrank zwecks Stauraum nutzen, da mir ja jegliche Form von Abstellraum fehlt. Ja...
  4. Kleine Küche in U-Form - gibts da kreativere Ansätze

    Ihr Lieben, seit Wochen lese ich diesem Forum und bin schlichtweg begeistert!!! Ihr seid so kreativ und hilfsbereit, drum trau ich mich auch mal kurz fragen: Meine neue Küche wird relativ klein werden, hat die Form eines U´s und alle Küchenplaner haben die gleichen Ideen. Vielleicht habt ihr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben