Suchergebnisse

  1. Komplizierte Küche in Mietwohnung (IKEA)

    AW: Komplizierte Küche in Mietwohnung (IKEA) Zum SBS. Ja, ein Grund war der Eiswürfelspender. Ich finde die Dinger aber auch einfach sehr hübsch anzusehen ;D Das mit dem Wasseranschluss ist wirklich sehr gut von dir gelöst. Egal, für welchen Vorschlag ich mich jetzt entscheide, kann ich den...
  2. Komplizierte Küche in Mietwohnung (IKEA)

    AW: Komplizierte Küche in Mietwohnung (IKEA) Schönen guten Morgen! Vielen Dank KristinB! :D Eine sehr ausführlich begründeter Vorschlag. Es wird definitiv in Richtung deines Vorschlags oder des Vorschlags von Angelika95 gehen. Der SDS muss nicht unbedingt sein, aber ich hätte halt gern einen...
  3. Komplizierte Küche in Mietwohnung (IKEA)

    AW: Komplizierte Küche in Mietwohnung (IKEA) Schon mal ganz großen Dank an dich, Angelika95 :rose: Das sind wirklich ganz interessante und tolle Vorschläge, die du da gezaubert hast! Ich füge mal den Grundriss an. An der linken Wand hat das Maß von 120cm zu bedeuten, dass in diesem Bereich...
  4. Komplizierte Küche in Mietwohnung (IKEA)

    AW: Komplizierte Küche in Mietwohnung (IKEA) Hallo nochmals, alles wieder auf Anfang ;D. Der Wasseranschluss ist noch nicht fest. Im Prinzip kann also alles von Anfang neu geplant werden. Allerdings muss das diese Woche geschehen. Die Treppe ragt unten 180cm(!) in den Raum rein, ist 100cm...
  5. Komplizierte Küche in Mietwohnung (IKEA)

    AW: Komplizierte Küche in Mietwohnung (IKEA) Zur DAH: War die einzige kopffreie Inselhaube die ich gefunden habe, die nicht so teuer geworden wäre, wie der ganze Rest der Küche ;D Ich wollte eigentlich nicht mehr als 500€ ausgeben und wenn es möglich ist halt kopffrei, was aber nicht unbedingt...
  6. Komplizierte Küche in Mietwohnung (IKEA)

    AW: Komplizierte Küche in Mietwohnung (IKEA) Hallo und vielen Dank, dass du dir schon mal die Mühe gemacht hast dich mit meinem Problem auseinanderzusetzen :D Die Treppe ist offen. Sie wurde auch erst letzte Woche eingebaut. Nur leider weiß ich weder wie sie genau aussieht, noch habe ich die...
  7. Komplizierte Küche in Mietwohnung (IKEA)

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich jetzt schon Tage mit der Küchenplanung auseinandergesetzt habe und immer wieder in diesem Forum gelandet bin, habe ich mir gedacht, frage ich doch einfach mal direkt nach :) Folgende ist die Situation: Ich ziehe Juni/Juli um. Und zwar in eine Wohnung(zur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben