Suchergebnisse

  1. Mauerkasten und Abzugshaube

    AW: Mauerkasten und Abzugshaube Hallo, es SOLL EIN 80 Kochfeld Siemens Felx Induktion HIN... EH875SN27E Facette mfg...
  2. Mauerkasten und Abzugshaube

    AW: Mauerkasten und Abzugshaube Hallo, seit Ihr noch da......:rose::top::top::top:
  3. Mauerkasten und Abzugshaube

    AW: Mauerkasten und Abzugshaube Hallo,:top: schade das keiner einen Elektrischen Mauerkastn hat oder etwas zur Randabsaugen schreiben kann....:(
  4. Mauerkasten und Abzugshaube

    AW: Mauerkasten und Abzugshaube Hallo, ok danke für die Info.....wegen denn Mauerkasten werde ich es mir nochmal überlegen ob ich denn den Naber nehme oder einen Normalen..... Was haltet iHR hiervon Energiespar-Mauerkasten AEROBOY System 150 RUND...
  5. Mauerkasten und Abzugshaube

    Hallo zusammen:-), wir sind dabei denn Mauerkasten zu vergrössern von 100mm auf 150 mm und wollten fragen welchen Mauerkasten zu empfehlen sind. Also ich habe denn Naber Compair flow 150 gekauft und einen Normalen vom Baumarkt mit Lüftungsgitter UND am Ende die Rückstauklappe UM MAL ZU...
  6. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... :(
  7. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... Hallo, ok danke dann bin ich mit meine 18 Steckdosen gut bedient. Ich wollte noch fragen, da ich die Maueröffnung vergrössere für die Abzugshaube von 100mm auf 150mm, wollte ich fragen wechen Mauerkasten ihr empfehlen könnt. Möchte nicht einen einfachen aus dem...
  8. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... Hallo, ok werde über denn GSP noch 2 Steckdosen Installieren lassen, gute Idee das mann dort event. denn Pürirstab benutzt.:top: Der Allesschneider ist ein Schubladengerät und kommt in denn Schubkasten neben dem Apothekenschrank, im Bild sieht mann 1 Schubkasten es...
  9. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... Hallo, also Wasserkocher, Toaster, Mixer rechts oder andere Seite neben Backoffen.. Allesschneider geht in denn Schubkasten.... Der Elektriker hat anstatt die Kabel die hinterden Oberschränken sind also Steckdosen zuverbauen, über denn Schränken ist das ok...
  10. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... Hallo, im Anhang findet Ihr einen Grundriss mit vorläufigem Installations Plan. Vielleicht fällt euch ja ein wo genau noch Steckdosen fehlen Ist es ok wenn die Steckdose für die Spülmaschiene neben dem Warm und Wasseranschluss ist??? Hoffe auf eure Tips und...
  11. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... Hallo zusammen, sind gerade die Steckdosen an der 3,15m langen Arbeitsplatte am Planen, also geplannt sind rechts neben der Kochzone 3 Steckdosen unter denn 2x 45 breite Schränken...Sowie unter dem Lichtschalter... Meint Ihr die würden reichen??? Wiviel...
  12. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... ja schon aber vielleicht hat ja jemand noch ein aar vorschläge zu Siemens oder...
  13. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... die Geräte möchte ich von mir aus alle von Siemens kaufen, ich besorge die auch selber und die Küche dann vom Küchenstudio....
  14. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... ja bin auf Siemens festgelegt, würde gerne alle Geräte von Siemens kaufen... ich Liste die mal hier auf vielleicht kann der ein oder andere etwas dazu sagen bzw. verbesserungen nennen, würd mir sehr weiterhelfen.....:D - Siemens Flex Induktion EH875SN27E -...
  15. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... Ok danke dann werd ich wohl das Loch von 100mm auf 150mm vergrössern... Kannst du mir eine DAH von Siemens empfehlen, soll ich eine mit oder ohne Randabsaugen kaufen. Aktuell bin ich bei der hier...Siemens Abzugshaube LC97BC542 Produktsuche - Kochen und...
  16. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... :(
  17. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... Hallo zusammen, ;) danke für die Alternativ Planung auch eine gute Idee... So habe mal Bilder gemacht von der neuen Küche und dem vorhanden 100mm Loch für die Haube... Hoffe die 100mm reichen für die Haube... Denke das ich keine Einbauhaube nehmen werde die in...
  18. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... Hallo zusammen, so hab nochmal mit meinem Küchenstudio geredet und die Systemat würde 550€ mehr kosten. Allerdings ist die Sytemat ja dann 10cm breiter in der Tiefe also 70cm das wäre ja dann 10cm rechts und 10cm links tiefer und das bei einer breite von 278cm...
  19. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... ok, danke.... Wollte gernen noch etwas zur Nischenwandverkleidung fragen..... Geplannt ist ja an der Kochstelle Glas in weiß und die restliche Fläche rechts, links in Arbeitsplattenmaterial also Granit Toreno Dekor..... Lässt sich langfristig Glas oder Holz an der...
  20. Neue Küche im Altbau....

    AW: Neue Küche im Altbau.... Hallo, die Idee mit dem 6 Raster Unterschränke finde ich gut, und das dann der Allesschneider dort unterkommen kann auch, haben dann mehr Platz an der Arbeitsfläche...:top: Der Häcker Systemat ist auch glaube ich besser in der Verarbeitung als der Classic und hat...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben