Suchergebnisse

  1. Hilfe - welche Dunstabzugshaube ist empfehlenswert?

    AW: Hilfe - welche Dunstabzugshaube ist empfehlenswert? Liebe Ulla, ja, die Campo scheint eine echt gute Haube zu sein. Ich war heute vormittag auf der gutmann Homepage und ist von einer Campo nichts mehr zu sehen. Wahrscheinlich gibt es schon neue Modelle?! Wo kann man die Gutmann Hauben...
  2. Hilfe - welche Dunstabzugshaube ist empfehlenswert?

    AW: Hilfe - welche Dunstabzugshaube ist empfehlenswert? Hallo Cooki, vielen Dank für deine rasche Antwort. Du tendierst also zu Falmec. Kannst du mir eventuell auch eine Inselhaube empfehlen? Mein Budget liegt bei ca. € 1500. Wie siehts mit Erfahrungen hinsichtlich der Randabsaugung aus...
  3. Hilfe - welche Dunstabzugshaube ist empfehlenswert?

    Hallo Leute, für meine neue Küche benötige ich für die Kochinsel (Kochfeld Miele 5958 mit einer Breite von 75cm) eine Dunstabzugshaube. Die Raumhöhe beträgt 250 cm und die Arbeitshöhe liegt bei 90cm. Der Küche-Essraum ist offen gestaltet und hat 30m2. Die Abluft führt über ein Rohr (2,2m)...
  4. Unbeendet Planung einer neuen Kueche

    Hallo an alle Küchenplaner, Nachdem wir unser Wohnhaus neu gestalten, ist der Bedarf einer neuen Küche gegeben. Diesbezüglich habe ich schon einige Pläne gezeichnet die im Anhang auch einzusehen sind. Meine Frau und ich wollen eine moderne grifflose Küche mit moderner wirtschaftlicher...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben