Suchergebnisse

  1. Bauformat vs. Nobilia - Qualitative Wertigkeit

    AW: Bauformat vs. Nobilia - Qualitative Wertigkeit Hallo Michael, danke für den kurzen Einwurf. Die Bauformat-Küche, für die wir uns jetzt letztlich auch entschieden haben, ist definitiv eine Cube 130er mit 6er Raster und 78 cm Korpushöhe. Vielen Dank noch einmal für eure Unterstützung...
  2. Bauformat vs. Nobilia - Qualitative Wertigkeit

    AW: Bauformat vs. Nobilia - Qualitative Wertigkeit Das ist doch schonmal gut. Aber wieso sprach er dann am Telefon von 14? Ich muss das heute Abend im gespräch nochmal klären... :-) 92, oder? :-)
  3. Bauformat vs. Nobilia - Qualitative Wertigkeit

    AW: Bauformat vs. Nobilia - Qualitative Wertigkeit Sooo - Hallo erstmal und vielen, vielen Dank für die drei netten und sehr hilfreichen Beiträge weiter oben. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber um die Fragen zu beantworten, musste ich erst noch einmal mit dem Küchenberater reden. Die...
  4. Bauformat vs. Nobilia - Qualitative Wertigkeit

    Hallo liebe Küchenexperten! Meine Frau und ich planen gerade unsere Küche für unser Neubauvorhaben. Dazu haben wir bereits Beratungstermine bei einem kleinen Küchenstudio aus unserer Region, bei Porta und bei KüchenAktuell wahrgenommen. Nach wie vor gut im Rennen liegen jetzt KüchenAktuell...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben