Suchergebnisse

  1. preiswerte und hohe Niederdruckamatur

    AW: preiswerte und hohe Niederdruckamatur gibt es Meinung zu der hier?
  2. preiswerte und hohe Niederdruckamatur

    AW: preiswerte und hohe Niederdruckamatur Hallo Annette, naja sagen wir mal so: Ich weiß nach durchstöbern des Forums das es hier viele Leute gibt, wo z.B. deren Spülbecken alleine deutlich mehr kostet als die gesamtem Küchenmöbel, die bei mir einziehen werden. In sofern eher niedriger als...
  3. Kleine Küche neu austatten

    AW: Kleine Küche neu austatten Die Maße und Postionen stimmen soweit. Der Kaltwasserschlauch geht vom Wasseranschluss frei hängend in den jetzt noch 100er Spülenunterschrank. Quasi: der Schlau hängt vor der Wand.
  4. preiswerte und hohe Niederdruckamatur

    Hallo Zusammen, die neue Küche nimmt, zumindest in der Planung, finale Formen an. Ich möchte aber die bisherige Küchenamartur auch austauschen da sie mich nervt. Der Wasserhahn steht nur knapp 15 cm über dem Beckenrand und ich bewege ihn quasi laufend hin und her. Welche preiswerte hohe...
  5. Kleine Küche neu austatten

    AW: Kleine Küche neu austatten Her Kerstin, ja, die Ergänzung um den Abfluss kommt in etwa hin.:top: Metod wird es definitiv nicht werden, da mir die Serie einfach zu spät kommt (der Umbau soll vorzugsweise in 2-3 Wochen abgeschlossen sein). Nebenbei steht bei mir schon der zusammen gebaute...
  6. Kleine Küche neu austatten

    AW: Kleine Küche neu austatten Hey Blumenlady, wow ein sehr interessantes Konzept :top: Besonders die Idee mit den 37er Schränken find ich echt Scharmant. Hab ich gar nicht so dran gedacht. Ich habe leider vergessen zu erwähnen, das sich der Abfluss unpraktischer Weise nicht beim...
  7. Kleine Küche neu austatten

    AW: Kleine Küche neu austatten Hallo Blumenlady, Danke fürs empfangen. Die Nische ist meine "Abstellkammer" mit nem fest verbauten Wandregal. Für die Küche selber nicht wirklich nutzbar und quasi voll belegt. Gruß Jörg
  8. Kleine Küche neu austatten

    Hallo Zusammen, da ich nun dann doch gelegentlich mal kochen ( Urlaub, Sonntags) und eventuell mal Abends, muss sich in der Küche einiges ändern. Den Grundriss meiner kleinen Ess-Brau-Bude habe ich euch angehangen. Wie man sieht, ist nicht so wahnsinnig viel Platz. Die größten Probleme...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben