Suchergebnisse

  1. Eine Küche ohne Schnickschnack (und ohne Gerede)..?

    Ich verstehe dich vollkommen, auch wir wollten eine Echtholz-Küche und haben festgestellt, daß das aktuell schwierig ist. Daß die Nachfrage nach Holz nicht da ist, glaube ich nicht. Wenn das so wäre, warum haben dann die meisten Hersteller gefühlt 20 Arten Plastik mit Holzoptik im Programm ? Das...
  2. Möchte Küche kaufen - gebt ihr hier auch Tips zur Preisfindung?

    AW: Möchte Küche kaufen - gebt ihr hier auch Tips zur Preisfindung? Ich kann dir auch nur raten, dir mehrere Angebote einzuholen und dann das ursprüngliche Studio zu fragen ob sie den Preis halten. Ich weiß nicht wie es bei euch in der Region ist, aber bei uns (Wien, Österreich) war es so...
  3. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home?

    AW: Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home? Hi Micha, danke für den Tipp, werd ich machen ! Novy will ich ehrlich gesagt nicht. In Österreich wird das kaum angeboten bzw verkauft, auch der Kundensupport und das Know How ist dementsprechend kaum vorhanden im Vergleich zu Produkten von...
  4. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home?

    AW: Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home? Von welchen Herstellern gibt es das denn sonst noch mit Deckenabzugshaube ?
  5. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home?

    AW: Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home? moebelprofis, es stimmt zwar, dass man für die Kommunikation Kochfeld/Dunstabzugshaube kein miele@home einrichten muss - allerdigns funktioniert diese Kommunikation aktuell nur mit Miele@Home fähigen Geräten, laut Miele. Wie es mit dem neuen...
  6. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home?

    AW: Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home? shopfitter, so wie ich das verstanden habe hat man da gar nicht die Wahl..es gibt dann einfach nurmehr das neue System. Wenn man das neue will müsste man wenn dann jetzt sofort kaufen. Das aber mit dem Wissen, dass man in Hinkunft keine...
  7. Dan oder Novel Küche?

    AW: Dan oder Novel Küche? 1. bezweifle ich mal sehr schwer, dass die Qualität der Küche nur "zu einem kleinen Teil" im Werk entsteht !! Wenn die Scharniere, Auszüge etc Ramsch sind wird das auch eine noch so gute Planung und Montage nicht wettmachen. 2. haben wir die Planung ja im...
  8. Dan oder Novel Küche?

    AW: Dan oder Novel Küche? Zur generellen Qualität von Dan-Küchen: meine aktuelle Küche ist eine Dan mit furnierten Echtholz-Fronten. Sie ist 10 Jahre alt und sieht faktisch aus wie neu. Meine Mutter hatte über 20 Jahre lang eine Dan, tauschen lassen hat sie sie weil sie ihr nicht mehr gefallen...
  9. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home?

    AW: Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home? Ich hab noch kein Miele@Home, überlege aber das in userem aktuell in Bau befindlichem Haus einzubauen (Kommunikation Kochfeld/Dunstabzugshaube). Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Miele das System gerade umstellt. Bisher läuft das...
  10. Rabattaktionen oft nur Lockmittel (Beitrag NDR) - was zählt? - Rabatt oder Endpreis

    AW: Rabattaktionen oft nur Lockmittel (Beitrag NDR) - was zählt? - Rabatt oder Endpre Wir haben die Küche in einem Küchenstudio planen lassen. Die machen das dort so, dass man 250 Euro bezahlt und dafür alle Pläne inkl. Installation ausgehändigt bekommt. Wenn man die Küche dann dort nimmt sind...
  11. Geräte selber kaufen?

    AW: Geräte selber kaufen? Wir haben uns gleich nur die Küche anbieten lassen. Die Geräte werden wir dann noch aussuchen. Wir haben auch im Küchenstudio gleich gesagt, dass wir die Geräte nur dann ebenfalls bei ihnen nehmen werden, falls sie die Internet-Preise halten können. das hat unsere...
  12. Strukturierte Fronten unpraktisch ?

    AW: Strukturierte Fronten unpraktisch ? So, also wir haben heute fix zugesagt die Küche in dem Küchenstudio zu nehmen, zu einem sehr guten Preis :D Haben ein paar Vergleichsangebote eingeholt und das Studio hat den günstigsten dieser Preise gehalten. Hat uns in Summe 3000 € gespart. Also...
  13. Strukturierte Fronten unpraktisch ?

    AW: Strukturierte Fronten unpraktisch ? Super Vorschlag Tara :cool: Aber ich weiß nicht ob man die Platten einfach so mitnehmen darf oder da irgendwas draufkippen !?
  14. Strukturierte Fronten unpraktisch ?

    AW: Strukturierte Fronten unpraktisch ? KerstinB, ja genau so sieht meine aktuelle Küche aus, nur in Buche. Die Rillen beider rahmenfront machen mir eigentlich keine grossen Probleme. Aber die Furchen bei der Front die wir jetzt ins Uage fassen kommen mir halt schon tiefer vor. Aber es wäre mit...
  15. Strukturierte Fronten unpraktisch ?

    AW: Strukturierte Fronten unpraktisch ? Gatto und Bärbel, hatten/haben eure Küchen auch solche Hacker bzw Rillen drinnen ? Meine Bedenken beziehen sich nicht ansich auf das furnierte Holz, ich habe jetzt auch eine Holz-Furnier Küche, die ist über 10 Jahre alt und sieht aus wie neu. Total...
  16. Strukturierte Fronten unpraktisch ?

    Sorry, tut leid ! Geht es jetzt ? - - - Aktualisiert - - -
  17. Nuss gehackt

    Nuss gehackt

  18. Strukturierte Fronten unpraktisch ?

    Hallo, wir sind gerade bei der Küchenplanung. Wo was hinkommt, welche Kästen etc wissen wir bereits, dass es eine Dan-Küche wird auch. Nur welche Front wir nehmen sollen sind wir uns nicht sicher. Gut gefallen würde uns die unten angefügte, das ist Nuß gehackt (Echtholz furniert). Die Hacker...
  19. Front

    Front

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben