Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Anbau

    AW: Küchenplanung für Anbau So, jetzt habe ich mal noch versucht, den Plan etwas ausführlicher darzulegen. Leider bin ich echt nicht talentiert, was das betrifft :(. Hoffe, daß da trotzdem bisschen mehr Licht ins Dunkel kommt. Wir haben ein freistehendes Einfamilienhaus (Bj 36). Der...
  2. Küchenplanung für Anbau

    AW: Küchenplanung für Anbau Hi ! Danke für Deine Antwort. An der Breite des Anbaus können wir auf keinen Fall mehr was machen. Und 3 Meter Tiefe ist auch schon ausgereizt, da wir nicht so viel Garten "einbüßen" wollen. Haben ja 3 Kinder, die ihren "Auslauf" brauchen ;) Das es keine...
  3. Küchenplanung für Anbau

    AW: Küchenplanung für Anbau Hi ! Danke Dir für Deine Antwort. Das mit der Höhe der Arbeitsfläche habe ich mir inzwischen auch überlegt, habe auch schonmal einen neuen Plan mit dem 6-er Raster gemacht, den ich erts heute Abend mal hochladen könnte. Hm, wegen des Essbereiches. Ich denke, daß...
  4. Küchenplanung für Anbau

    AW: Küchenplanung für Anbau Hi nochmal ! Ich habe gestern mal noch versucht, unseren geplanten Anbau bildlich darzustellen. Wie gesagt - da ist noch nichts fix, aber so in etwa macht es unserer Meinung am meisten Sinn. Der Essbereich in der Küch wird wohl der Einzige bleiben, wobei wir als...
  5. Küchenplanung für Anbau

    AW: Küchenplanung für Anbau Die Variante mit der Spüle am Fenster ist auch ganz cool - schwirrte mir auch eine ganze Weile im Kopf herum. Andererseits, wie lange steht man vor der Spüle und im Vergleich dazu arbeitet man was. Das waren so meine Gedanken - ich würde mehr herausschauen, wenn ich...
  6. Küchenplanung für Anbau

    AW: Küchenplanung für Anbau Das mit dem Grundriss muss ich mal in Angriff nehmen - habe leider aktuell keinen da. Muss mal in der Alno-Hilf gucken, ob es da die Möglichkeit einer Bemassung gibt. Wie gesagt, derzeit gibt´s den Anbau ja erstmal nur in unserem Kopf, so richtig geplant ist er ja...
  7. Küchenplanung für Anbau

    AW: Küchenplanung für Anbau Hi ! Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich gar kein Bügelbrett im Haus habe ;-). Ich denke, die Höhe der Arbeitsfläche können wir wirklich noch überdenken. Derzeit gehts ja erstmal darum, eine grobe Planung der Küche zu machen, damit wir wissen, wie der...
  8. Küchenplanung für Anbau

    AW: Küchenplanung für Anbau Hi nochmal ! Ich versuche gerade mal, Deine Planung in meinem Programm umzusetzen, damit ich mir ein genaueres Bild davon machen kann. Kannst Du noch kurz sagen, was für einen Schrank Du für die Kombi Backofen und GSP genommen hast ? Bin da nicht so sicher, welcher...
  9. Küchenplanung für Anbau

    AW: Küchenplanung für Anbau Hi ! Mensch - Du machst Dir echt Mühe - DANKE !!! Habe nochmal einen Screenshot meiner letzten Planung eingefügt. Die Höhe der Arbeitsfläche kommt mit 86 schon hin (die beiden Messmethoden bestätigen das). Jetzt habe ich das mit den Ecken auch endlich verstanden...
  10. Küchenplanung für Anbau

    AW: Küchenplanung für Anbau Hallo ! Ich danke Dir für Deine Antwort. Ich muss mal noch sehen, wie ich beide Dateien so angehängt bekomme, irgendwie klappt das nicht. Ich lade immer die Bilderdatei hoch, mit der Raumansicht und die Planungsdatei (POS ???). Aber die KPL.Datei finde ich...
  11. Küchenplanung für Anbau

    Hallo ! Wir planen im nächsten Jahr einen Anbau, in den dann unsere neue Küche einziehen soll. Nun sind wir schon mal am Planen, wie die Küche im Endeffekt werden soll, damit wir wissen, wie groß er werden soll und wo in etwa die Fenster, Türen und Anschlüsse sein sollten. Ich habe mich dazu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben