Suchergebnisse

  1. ArthurDaley

    Austausch Ceran Platte / Ceranfeld wegen Defekt (Junker+Ruh)

    Ich wollte die Frage auch stellen, da unser altes Gorenje Feld auch schwächelt. Ein Autarkes wird es, danke zurück nach 2010 für die Info ;-)
  2. ArthurDaley

    Schneiden von Kunststoff-Verblendungen

    Naja. Das war aber nur ein ungünstiger Screenshot von mir. Gleich oben steht auch Kunststoff. Kann da nix irreführendes sehen, um ehrlich zu sein.Mein Screenshot ja, da fehlt das. Im Link aber nicht. Zumindest mir war vorm Bestellen klar, dass s Kunststoff ist, und danach habe ich auch gesucht...
  3. ArthurDaley

    Schneiden von Kunststoff-Verblendungen

    Wie kommst denn da drauf? Natürlich ist der aus Kunststoff und nur mit Aludekor. Ich geb doch keine 500€ fur nen Küchensockel aus ;-) Hier ist der Link: DQ-PP Verbinder für Sockelleiste | Sockelblende | 150mm | Aluminium gebürstet | Kunststoff | Sockel | Sockelleisten | Sockelprofil |...
  4. ArthurDaley

    Schneiden von Kunststoff-Verblendungen

    Jo. Mal sehen, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, geb ich mich am WE mal dran.
  5. ArthurDaley

    Schneiden von Kunststoff-Verblendungen

    Alles klar, Danke Euch. Dann probiere ich das mal.
  6. ArthurDaley

    Schneiden von Kunststoff-Verblendungen

    @KüchenIngo Meinst Du? Reisst das nicht Späne raus und macht unscharfe Kanten? Ich hab Bedenken, weil das so dünner Kunststoff ist. @Snow Könntest Du mir mal eines verlinken?
  7. ArthurDaley

    Schneiden von Kunststoff-Verblendungen

    Hallo zusammen, unsere Verblendungen vor den Küchenfüßen sind aus laminiertem Preßspahn und lösen sich langam auf. Ich habe mir deswegen die Kunststoffleisten aus dem Anhang bestellt und möchte sie gerne damit ersetzen. Jetzt frage ich mich allerdings, wie sägt man das? Ich habe eine Kapp- und...
  8. ArthurDaley

    Helle LED Deckenleuchte gesucht

    Hallo Leute, wir suchen für die Küche eine knackig helle LED Deckenleuchte, die diffus abstrahlt, also keine Spots, und die tageslichtweiß bis kaltweiß leuchtet. Hab Ihr da einen Tipp, was gut und vor Allem hell ist? Danke....
  9. ArthurDaley

    Gelöst Einbaubackofen und Leistung nach 14 Jahren

    Gerne. Hier noch ein Foto. Zur Erinnerung, vorher war er fast 40 Grad zu kalt im Vergleich zur Einstellung auf dem Rad. Jetzt ist alles super und er ist sogar deutlich heißer:
  10. ArthurDaley

    Gelöst Einbaubackofen und Leistung nach 14 Jahren

    Die Auflösung gefällig? Hab mich einfach nochmal auf die Suche begeben und gemerkt, dass die Unterhitze nicht funktioniert. Heizschlange ist durchgebrochen. Für 25€ eine Neue geordert und alles ist wieder gut. Danke nochmal für die Hilfe und Antworten.
  11. ArthurDaley

    Gelöst Einbaubackofen und Leistung nach 14 Jahren

    Würde es kostenseitig Sinn machen, das zu prüfen/ersetzen?
  12. ArthurDaley

    Gelöst Einbaubackofen und Leistung nach 14 Jahren

    Hi, Es ist ein preiswertes Gorenje-Gerät ohne Umluft, also so ziemlich unterste Kategorie. Habe leider keine Messungen von vorher gehabt. Ich denke , wir beobachten das jetzt mal bei den nächsten Backvorgängen. Es war wie gesagt jetzt nur einmal beim Brötchenaufbacken. Und wenn wir ihn derzeit...
  13. ArthurDaley

    Gelöst Einbaubackofen und Leistung nach 14 Jahren

    Hallo in die Runde, wir hatten letztens mal das Gefühl, dass Aufbackbrötchen in unserem 14 Jahre alten Einbaubackofen ohne Umluft etwas länger gebraucht haben, waren aber nicht sicher, ob es vielleicht auch die Brötchen waren. Jedenfalls habe ich heute morgen mal mit einem Grillthermometerund...
  14. ArthurDaley

    Hängeregal über Kücheninsel

    Naja, 4 Löcher in die Decke, vier ins Brett und dann zusammenbauen, mehr war es ja nicht. Ausgerichtet habe ich die Löcher, indem ich die Platte auf die Kücheninsel gelegt habe, wo sie hin sollte und dann mit zwei Wasserwagen oben zur Decke gelotet. Bin stolz drauf, dass es für ein Paar Euro...
  15. ArthurDaley

    Liebe aus dem Internet?

    Ich habe meine Frau weiland 2001 über Liebe.de kennengelernt, war damals kostenlos und werbefrei, wie auch immer das funktionierte. Unter der Adresse ist mittlerweile aber was Anderes. Klappt also durchaus....
  16. ArthurDaley

    Hängeregal über Kücheninsel

    Es schwingt natürlich, wenn man davorhaut, aber es hängt zumindest so hoch dass das nicht im Vorbeigehen passieren sollte. Die Gläser stehen aber erstmal auch nur drauf, damit was da ist. Meine Holde überlegt noch, was da dauerhaft hin soll, ich denke Gewürze oder sowas.
  17. ArthurDaley

    Hängeregal über Kücheninsel

    So, hat ein bischen gedauert, aber jetzt ist es fertig und ist meiner Meinung nach für den zweistelligen Materialeinsatz sehr gut geworden... Habe keine 4 kurzen Drahtseile genommen wie ursprünglich geplant, sonden zwei U-förmige Schleifen. Die habe ich an der langen Brettseite in Waage...
  18. ArthurDaley

    Hängeregal über Kücheninsel

    Seh ich ein. Aber ich bin halt nicht sicher, dass uns ein solches Regälchen soviel Geld wert ist. @Michael Hier im Obi hatten sie die Klemmen nicht und das Drahtseil nur in verzinkt. @KerstinB Ich habe extra eine 18mm Platte genommen, damit ist das nicht so wuchtig. Gitter wollen wir...
  19. ArthurDaley

    Hängeregal über Kücheninsel

    @sigi Was meinst du mit "Mit Verlaub, das sieht nix gleich." ??? Sehe ich das richtig, dass die Sachen aus Deinem Link 90 bis 120 Euro pro Stange kosten, also 360 bis 480 Euro? Und das ist Dein Ernst, dass jemand sowas kauft ? ;-) Im Ernst, da sucht man sich nen Metallbauer, der macht das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben