Suchergebnisse

  1. Unbeendet neue Küche mit Dachschräge

    Die Idee mit dem hohen Schrank für GSP und BO, daneben den Küchlschrank planrechts finde ich sehr charmant. Vor allem wegen des Lichteinfalls. Ich habe noch einmal genau nachgemessen und die Wand ist 283 cm lang (nicht 280). Daraus ergibt sich 65 Tote Ecke 60 Hochschrank 90 SbS = 215 cm Bis zum...
  2. Unbeendet neue Küche mit Dachschräge

    Ja, das sehe ich absolut auch so. Mit Putz abpicken ist allerdings nicht, sind Rigibswände auf Ständerwerk. Aber auch die kann man eventuell aussparen und so einen Zentimeter rausholen. An der Heizung wirds nicht scheitern, das Versetzen ist kein Problem. Wenn der Heizkörper versetzt wurde...
  3. Unbeendet neue Küche mit Dachschräge

    Gefällt mir auch sehr gut! Allerdings bereitet mir jetzt der Wasseranschluß ein bisschen Kopfzerbrechen. Der befindet sich im Moment planrechts oben direkt rechts des schrägen Balkens. Der müsste also durch die tote Ecke an die planobere Wand verlegt werden bis zur Spüle. Ich weiss jetzt aus dem...
  4. Unbeendet neue Küche mit Dachschräge

    Das ist allerdings eine sehr schöne Lösung. Auch in der Ausführung sehr ansprechend. Ich nehme an, dass dies eine Individuallösung ist und nicht von der Stange gekauft, oder? Deine Aufteilung der Zeile Planoben gefällt mir auch gut. Mit dem Klempner habe ich bereits gesprochen. Die Verlegung...
  5. Unbeendet neue Küche mit Dachschräge

    Einen bemassten Gesamtgrundriss des gesamten Stockwerks gibt es leider nicht. Ich habe mal eine Skizze angefertigt, die proportional ungefähr hinkommt. Wenn ihr genauere Maße benötigt, kann ich am WE gerne noch mal nachmessen. Wir haben gestern den Tresen und die Küchenzeile planrechts mit...
  6. Unbeendet neue Küche mit Dachschräge

    Hey Evelin, danke für dein Willkommen und dass du dir die Mühe gemacht hast, den Grundriss im Alno nachzubauen. Meinst du der Tresen haut nicht hin, weil der Abstand zu den Unterschränken PLanrechts zu gering ist, oder um dort 3 Hocker unterzubringen? Falls letzteres zutrifft könnten wir auch...
  7. Unbeendet neue Küche mit Dachschräge

    Hallo liebe Leute, vor einigen Monaten dachte ich noch, Küchenplanung wäre einfach. Dann entdeckte ich dieses Forum und den Teufel im Detail. Ich fing an zu planen und wünschte mir, ich hätte das schon vorher gemacht. Aber der Reihe nach. Die zukünftige Küche steht im Obergeschoss eines über...
  8. Bemasster Grundriss

    Bemasster Grundriss

  9. Bemasste Planung

    Bemasste Planung

  10. Panung

    Panung

  11. Planung

    Planung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben