Suchergebnisse

  1. Küchenplanung, Tipps gerne willkommen

    AW: Küchenplanung, Tipps gerne willkommen Hi Kerstin, vielen Dank für die Fotos. Das sieht ja wirklich nach ausreichend Platz aus. Grundsätzlich gebe ich dir auch Recht, dass die erste Planung wirklich nicht so praktikabel war. Uns ist gestern eingefallen, dass Bekannte eine neue Küche...
  2. Küchenplanung, Tipps gerne willkommen

    AW: Küchenplanung, Tipps gerne willkommen Wir haben uns den Plan so eben noch mal in Ruhe angeguckt. Leider sind 2 Dinge dabei, die nicht so schön sind (4 Augen sehen mehr als 2 ;) ) Die Stühle so im Raum geben ein nicht so schönes Bild ab und man sitzt mit dem Rücken zum Fenster und etwas im...
  3. Küchenplanung, Tipps gerne willkommen

    AW: Küchenplanung, Tipps gerne willkommen Ich zitiere mich mal selber ;) ist nur zur Kenntlichmachung eines Badezimmers. Die Familie beherbergt auch einen Installateur der das noch planen darf ;)
  4. Küchenplanung, Tipps gerne willkommen

    AW: Küchenplanung, Tipps gerne willkommen Nach anfänglicher Überlegung, die WaMa ins Bad zu stellen, werden wir jetzt im Ankleidezimmer (dass rechts neben dem Schlafzimmer) eine Ecke dafür vorsehen. So bleibt Wäsche bei Wäsche ;) Trockner nutzen wir so selten, dass dieser in den Keller kommt...
  5. Küchenplanung, Tipps gerne willkommen

    AW: Küchenplanung, Tipps gerne willkommen Ich bin selbst gespannt, ob das so klappt wie wir das im Moment vorhaben ;D Ein bisschen Risiko ist ja immer :cool2: Um den Aufbau der Wohnung zu verstehen, hier noch 2 Planausschnitte. Da erkennt man besser, was bald wo hin soll (wenns klappt)...
  6. Küchenplanung, Tipps gerne willkommen

    AW: Küchenplanung, Tipps gerne willkommen Grundsätzlich gebe dir Recht Kerstin, 1,30m sollten ausreichen. Ich habe mal eine Zeichnung des jetzigen Zustands angehangen (5% Messfehler bei den Maßen könnten vorhanden sein). Die beiden sichtbaren Bäder kommen raus und an dieser Stelle kommt ein...
  7. Küchenplanung, Tipps gerne willkommen

    AW: Küchenplanung, Tipps gerne willkommen Hi ihr zwei, :top: Das gefällt uns beides sehr sehr gut! Ich war zuerst der Meinung, dass das viel zu eng wird aber so auf der Zeichnung sieht das wirklich praktiabel aus. Da wir die Anschlüsse in der Küche komplett neu verlegen, werde ich versuchen...
  8. Küchenplanung, Tipps gerne willkommen

    AW: Küchenplanung, Tipps gerne willkommen Hallo Mela, ich habe mir gerade einen ordentlichen Anschiss der Regierung anhören müssen, nachdem ich ihr begeistert von deinem Plan erzählt habe. Wohl hat sie mir das so ähnlich erst vor kurzem vorgeschlagen und ich habe es wohl abgetan, da der...
  9. Küchenplanung, Tipps gerne willkommen

    AW: Küchenplanung, Tipps gerne willkommen Hab mal 2 große Glasbausteine eingebaut, um es deutlich zu machen ;) Danke für den Tipp. Plan hängt jetzt im ertsten Post.
  10. Küchenplanung, Tipps gerne willkommen

    AW: Küchenplanung, Tipps gerne willkommen Gut zu wissen, werde ich nachher schnell nachholen. Die Windows Dose wurde so eben wieder in den Schlaf versetzt um das schöne Wetter zu genießen ;)
  11. Küchenplanung, Tipps gerne willkommen

    AW: Küchenplanung, Tipps gerne willkommen EDIT siehe oben
  12. Küchenplanung, Tipps gerne willkommen

    Hallo und schönen guten Abend, ich kaufe bald ein MFH und saniere eine Wohnung, in die eine neue Küche für mich und meine Partnerin soll. Anbei ist ein Plan von meinem 3D Programm auf dem Mac. Dieser stimmt noch nicht zu 100%, eher 95%, da wir noch nicht genau messen konnten. Der eingezeichnete...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben