Suchergebnisse

  1. Neubau - Planung knifflige Küche auf 10,77m²

    AW: Neubau - Planung knifflige Küche auf 10,77m² Habe hier mal eine kleine Skizze gemacht (3D, nicht maßstabsgetreu und perspektivisch ein wenig verzerrt) um mal einen Eindruck zu vermitteln, wie ich mir die Küche ohne Tür zum Flur vorstellen könnte. Entschuldigt bitte die dunklen Schatten. Die...
  2. Neubau - Planung knifflige Küche auf 10,77m²

    AW: Neubau - Planung knifflige Küche auf 10,77m² Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. :D @Kerstin: Mit dem EG sind wir noch nicht 100%ig zufrieden. An dieser HWR/WC-Lösung haben wir auch ziemlich lang geknabbert. War nicht so einfach mit dem Fallrohr von oben. Und es wäre uns auch...
  3. Neubau - Planung knifflige Küche auf 10,77m²

    AW: Neubau - Planung knifflige Küche auf 10,77m² Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Und auch für die Hinweise und die jpgs. Habe mich schon gefragt, wie die angezeigt werden können... :D Die Türen sind noch verschieb-, verkleiner- und vergrößerbar. Spüle und Kochfeld hat der Architekt...
  4. Neubau - Planung knifflige Küche auf 10,77m²

    AW: Neubau - Planung knifflige Küche auf 10,77m² Vielen Dank für deine Antwort Chef. :D Ich habe nun den gesamten Grundriss vom Erdgeschoss nochmal hochgeladen. Wenn die Tür zum Flur fehlt, befürchte ich, dass dieser zu dunkel wird. Und man müsste z.B. mit Einkäufen einmal rund rum durchs...
  5. Neubau - Planung knifflige Küche auf 10,77m²

    Hallo zusammen, wir (eine vierköpfige Familie) möchten dieses Jahr unser Häuschen bauen und sind nun mitten in der Küchenplanung. Der Bauantrag ist bereits eingereicht, die Außenwände und Fenster (2 Stück) sind also fix und können nicht mehr verändert werden (evt. kleinere Änderungen in der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben