Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kreative Lösung gesucht

    AW: Kreative Lösung gesucht Der Sichtschutz wäre dazu gedacht, dass unsere Gäste mir nicht bei jedem Handgriff auf die Finger schauen. Unterkellert schon, aber nochmal eine Etage tiefer.;)
  2. Unbeendet Kreative Lösung gesucht

    AW: Kreative Lösung gesucht Wegen Richtung Terrasse sind wir noch am überlegen, weil auch die Wasserleitungen hier sehr weit zu verlegen wären - hier kenn ich mich zu wenig aus, da müssen wir nochmal Rücksprache halten. Gefallen tät es mir schon. Sichtschutz sollte zumindest für eine kleinere...
  3. Unbeendet Kreative Lösung gesucht

    AW: Kreative Lösung gesucht Danke erst mal für Planung und Vorschläge. Ich weiß, ich hab "modern" angegeben beim Stil, aber mit diesen geraden Blöcken kann ich mich gar nicht anfreunden. Das ist mir einfach zu modern - auch wenn das gerade "in" ist. Deswegen: kein Flugzeugträger. Uns gefällt es...
  4. Unbeendet Kreative Lösung gesucht

    AW: Kreative Lösung gesucht Hab meinen Grundriss jetzt angefügt. Geschmäcker sind ja verschieden und zwischen Planung und fertigem Produkt liegen oft ja Welten. Außerdem bin ich kein Experte. Und gewisse Sachen weiß ich auch nicht z.B. kann der Kühlschrank, Geschirrspüler oder Backofen direkt...
  5. Unbeendet Kreative Lösung gesucht

    AW: Kreative Lösung gesucht Danke Angelika für die Planung. Das mit dem Durchgang hat nur den einen Haken, dass rechts neben der Speisekammer der Gang weitergeht u.a. ins Wohnzimmer und so wäre der Gang dann versetzt. Obwohl es eine Überlegung wert währe, Arbeitsfläche wäre super so. Hab...
  6. Unbeendet Kreative Lösung gesucht

    AW: Kreative Lösung gesucht So, ich versuche jetzt alle Fragen zu beantworten: Der Raum hat ein versetztes Pultdach, ist außen ca. 2,30 m hoch (bei der Terrassentür und am gegenüberliegenden Fenster) und steigt bis etwa zur Mitte auf 3 m. Ich koche hauptsächlich für 3 Personen, vorwiegend...
  7. Unbeendet Kreative Lösung gesucht

    AW: Kreative Lösung gesucht Danke erst mal für deine Antwort. Die Speisekammer hat eine Breite von ca. 1,20 m, die Tür kommt im Vorraum, ohne Tür gefällt mir nicht. Die Brüstungshöhe könnte man versetzen, aber ich glaub ich will Fensterbänke. Möbel sind keine vorhanden, wir tendieren aber...
  8. Unbeendet Kreative Lösung gesucht

    Hallo! Wir sind derzeit mit Zu-/Umbau unseres Hauses beschäftigt und jetzt dabei die Küche zu planen. Unsere Küche hat zwei Fenster und eine große Terrassentür. Ich würde mir alle Geräte hochgestellt wünschen, was in diesem Fall etwas schwierig scheint. Wir haben schon 2 Planer aufgesucht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben